Die Frage ist wie er wohl klingen wird? Ich schwanke zwischen Spark und jetzt sc- Project. Wenn der neue Sc- Project so klingt wie die Akra dann kann man es sein lassen.
Wie ist den die Erfahrung mit Sc-Project?
Die Frage ist wie er wohl klingen wird? Ich schwanke zwischen Spark und jetzt sc- Project. Wenn der neue Sc- Project so klingt wie die Akra dann kann man es sein lassen.
Wie ist den die Erfahrung mit Sc-Project?
Hallo. Ich habe mir die Highsider Esagano rs gekauft. Ich brauche aber noch die Adapter dazu. Welche brauche ich genau ? Hat auch jemand einen Link? Danke
Hallo.
Hat jemand nochmal was von Sc-Projekt gehört ? Wenn ja wann soll der den kommen?
Und wenn man spark anschreibt kann man aktuell nicht bestellen da die ihre Preise aktualisieren.
Da ich mir erst nächstes Jahr ein neuen Auspuff holen will kann ich noch warten. Ich hoffe noch das Sc-Projekt einen rausbringt, wenn nicht wird es ein Spark Auspuff.
Kommt der auch für die MT09 oder nur für den Tracer? Würde mir deutlich besser gefallen als der aktuelle akrapovic. Vom SC Projekt hört man ja auch nix mehr.
Mal noch eine Frage zum Orignalen Auspuff. Wird dieser noch lauter oder verändert sich noch im Klang. Ich nehme das Blubbern wie viele beschrieben nicht so war. Nur wenn der Auspuff richtig warm gefahren ist. Ich habe jetzt 1000km runter.
Hat jemand mal den Original Auspuff gemessen? Nicht die Daten aus dem Schein sondern wieviel DB er hat? Da würd man dann sehen ob der Spark mehr DB hat als der Originale.