Finish mit einem Einhandschleifer (Kleine Flex)
Damit bekommt man die Rundungen besser hin.
Aber Vorsicht, nicht die Scheibe zu heiß werden lassen
Beiträge von The Thomsraider
-
-
Er wollte halt nur den kleinen Schlenker
-
Mache ich, sitze bei dem schönen Wetter nur selten oben am Rechner.
Melde dich nochmal falls ich bis zur nächsten Woche vergesse
Hab ich deine Mail Adresse schon irgendwo? -
Noch ne kleine Anekdote dazu, ich fuhr damals ne XJR1300, Doris wollte unbedingt ne 885 Speedy haben.
Also zusammen zur Probefahrt.Nach ner Test Runde um den Block und von der XJR verwöhnt sagte ich nur zu ihr, das Ding klingt so kaputt, entweder uns fliegt in den nächsten 100km der Motor um die Ohren, oder wir haben hier das Geilste vor uns, daß ich je unterm Arsch hatte
-
Nachdem ich mit Berthold noch ein paar Kurven extra gemacht habe, war ich gestern gegen 18:30 wieder zu Hause.
Schön wars mit euch,
Und ich hoffe, daß mein Wohlfühl-Altherren Tempo euch nicht allzusehr ausgebremst hat
-
Also bevor jetzt das ganze Moped kaputt gebastelt wird, ein 3 Zylinder hat bewusst ganz andere Schwingung als ein extra auf Laufruhe getrimmter 4 Ender.
Bei 7000 kribbelt es bei mir auch ganz schön, wenn ich nicht vorher schon mehrere Speedys gefahren hätte, würde ich mir auch Sorgen machen.
Hast du nicht die Möglichkeit, mal jemand anderes hier aus dem Forums zu treffen und für ein paar Minuten das Moped zu tauschen.
Gute Möglichkeiten wären die hier angebotenen Treffen
-
Hier mal ein paar Schnappschüsse von dem ungefähren Verlauf, In rot ist der eventuelle Zusatz
Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
-
Sodele, dann sind wir mit dir, Tom 068 und Rondode bisher zu viert.
Tour hab ich auf Wunsch erstmal auf 160 km nur kleine Nebenstraßen begrenzt, lässt sich aber ohne Probleme ausweiten.
Zum Tempo, ich mag es schon etwas zügig, werde aber kein Rennen fahren.
Zwischendurch wird immer wieder das Tempo rausgenommen, somit braucht sich niemand Sorgen machen, daß es er überfordert wird.11.00 ist übrigens Fix, falls sich vorher niemand meldet, fahren wir los, wenn alle da sind.
-
OK, nehmen wir die Shell Tanke
-
Dabringhausen ist ziemlich aus der Richtung, hab mir gerade mal Renzos Roadrunner Treff in Radevormwald angeschaut