Emsdetten? , da kommst du aber die Tage unbedingt auf einen Kaffee in der Garage vorbei ![]()
Von dir aus direkt Ortseingang in Riesenbeck ![]()
Emsdetten? , da kommst du aber die Tage unbedingt auf einen Kaffee in der Garage vorbei ![]()
Von dir aus direkt Ortseingang in Riesenbeck ![]()
Dann wollen wir hoffen, daß das mit dem Rumschnecken ein Ende hat ![]()
Zitat von bikinghunterAlles anzeigenGut, wenn man jetzt nur im mittleren Drehzahlbereich fährt, dann evtl. Aber dann ist wohl die MT nicht das richtige Fahrzeug .
Oder gerade andersrum [emoji6]
Ich fahre nicht unbedingt am Begrenzter, erwische mich somit oft einen halben Gang zu hoch.
Da erhoffe ich mir etwas mehr Pep.
Ritzel ist montiert, Test steht aber noch aus [emoji848]
Du bist ja auch ne kleine Potsau ![]()
Und natürlich gebe ich recht das ne schöne gepflegte Kette schon was her macht ![]()
Technisch habe ich aber noch keinen Unterschied zwischen ner sauberen oder ungepflegten Kette festgestellt ![]()
Regelmäßig schmieren natürlich vorausgesetzt, hat die letzte auf der speedy höchstens mal nen Lappen gesehen und wurde bei 50000 gewechselt ![]()
![]()
Denke wenn sich jemand die Mühe macht die Ritzel Abdeckung ab zuschrauben und die Zähne zählt ![]()
Ja ![]()
Die Frage nach dem Warum ist die gleiche Frage wie warum überhaupt ne 900er, wenn man auch mit der 700er in den Urlaub fahren könnte ![]()
Und natürlich höherer Verschleiß und Verbrauch, vielleicht sollte ich demnächst mit der Bahn fahren ![]()
Hab mich schon gewundert was ich nachts wieder alles bestellt habe [emoji849]
Zitat von JacomoAlles anzeigenSandra / M / 1x
Tessy / L / 1x
Jacobus Cookie / L / 2x
The Thomsraider/M/ 1x (Kein Aufdruck auf dem Rücken ;))
Pablo / XL / 2x
Frosch1978 / M / 1x
Wellenreiter /L / 1
Rubberduck / XXL/ 1x
Mike XL 1X
wiedus / XL / 1x
Klinger85 / M / 1x
vs-team / XXL / 1x
Schöffi /XL / 1x
Joker XXL / 2x
Jochen / XXL /1x
friscokid28 / M / 1x
Saarländer / L / 1x
tessa / M / 2x
Olli 65 / XL / 1x
Dirk3er / L / 1x
Jacomo/M/ 1x
Bei 40.000 alles im Lot [emoji106]
Zitat von Tom068Alles anzeigen
Zwei Doppel-S. Wenn das bekannt wird, könnte es..... .
Du meinst da fehlt noch was in meiner Tour [emoji848]
Bitte, ich würde da auch immer schön langsam fahren [emoji18][emoji23]