Beiträge von The Thomsraider

Na so ein Hexenwerk ist das nun auch wieder nicht :lol:

Gib hier im Forum auch ein paar die dir individuell welche nach eigener Vorstellung gestalten ;)

Wären übrigens auch nach umlackieren für mich Pflicht. :lol:

Von Blau zu Schwarz waren übrigens bei mir auch so um die 250€

Liegt vielleicht an dem "Wespennest" das sich da verbotener Weise eingenistet hat [emoji848]
    Das muss natürlich vor Montage entfernt werden [emoji849][emoji6]

Suche einfach mal nach dem Stichwort in meinen Beiträgen [emoji23]

Mit den Schrauben meint Günter bestimmt mich [emoji6]
    Keine Ahnung was die sich da gedacht haben, habe umfangreiches Werkzeug trotzdem fast unmöglich da vernünftig dran zu kommen.
    Tipp, falls es später mal merkwürdige Geräusche vom Motor gibt, einfach die Schrauben noch einmal nach ziehen [emoji16]

Ne kleine Verkleidung, und wenn sie auch noch so klein ist stand nie zur Debatte [emoji107]

Eingetragen bekommt man sowas schon, da hatte ich mir auch keine Kopfschmerzen gemacht [emoji57]

Aber ich denke ich habe für mich die bessere Lösung gefunden [emoji847]

Der Scheinwerfer genau wie die Halter waren nur zum testen wie es überhaupt aussehen würde dran gehalten.

Problem ist das Zündschloss.

Den Scheinwerfer könnte man seitlich vielleicht sogar noch etwas eindrücken damit er dran vorbei kommt.

Aber egal wie ich das Zündschloss kaschiere, es würde mich immer stören :-x

Die Kabel verstecken hört sich auch einfacher an, bin von einer handvoll ausgegangen, meine aber das es so um die, lass mich lügen, 16 Kabel waren.

Da geht nichts ohne radikal an den Kabelbaum zu gehen.

Für mich eine Nummer zu viel.

Zumal es ja nicht nur um technisch möglich geht, gerade die Details sind es ja, auf die es nachher ankommt wenn es schön sein soll :eusa-shifty:

Ganz Deutschland, entlang der Grenze steht auf dem Plan, und da gehören die holländischen Nachbarn halt auch dazu [emoji849]

Für die Jahreszeit war das Flachland noch die richtige Wahl [emoji6]