Wo
Ich ziehe sofort um
Wo
Ich ziehe sofort um
Schauen wir mal wie er es meint [emoji6]
Die Umbau Kennzeichen stehen ohne Strebe alle in der Regel zu steil [emoji13]
Btw, mit runter drücken kommt ihr nicht mal in die Nähe von dem was bei ner Bodenwelle passiert [emoji849]
Carlo
In der Richtlinie 2009/62/EG steht: im unbelasteten Zustand.[emoji6]
Mensch ihr macht mir Spaß, das kann ja noch lustig werden diese Saison [emoji21]
Mattes, gute Einstellung [emoji106]
Oder den von Tracer nehmen
Wenn er nicht gefällt, wirst du ihn bei dem Preis ohne Probleme wieder los
Zitat von SandroBeAlles anzeigenFelgenaufkleber sind wieder so ne halbe sache und wenn die nicht 100% sitzen siehts einfach bescheiden aus.
Na so ein Hexenwerk ist das nun auch wieder nicht
Gib hier im Forum auch ein paar die dir individuell welche nach eigener Vorstellung gestalten
Wären übrigens auch nach umlackieren für mich Pflicht.
Von Blau zu Schwarz waren übrigens bei mir auch so um die 250€
Du kannst jetzt schlafen
Liegt vielleicht an dem "Wespennest" das sich da verbotener Weise eingenistet hat [emoji848]
Das muss natürlich vor Montage entfernt werden [emoji849][emoji6]
Suche einfach mal nach dem Stichwort in meinen Beiträgen [emoji23]
Mit den Schrauben meint Günter bestimmt mich [emoji6]
Keine Ahnung was die sich da gedacht haben, habe umfangreiches Werkzeug trotzdem fast unmöglich da vernünftig dran zu kommen.
Tipp, falls es später mal merkwürdige Geräusche vom Motor gibt, einfach die Schrauben noch einmal nach ziehen [emoji16]
Original ist richtig [emoji106]
Von welcher Seite (davor oder dahinter) scheiden sich die Meinungen [emoji6]
Da gebraucht gekauft kann ich nicht sagen ob im original ne Schraube dabei ist [emoji848]
Ne kleine Verkleidung, und wenn sie auch noch so klein ist stand nie zur Debatte [emoji107]
Eingetragen bekommt man sowas schon, da hatte ich mir auch keine Kopfschmerzen gemacht [emoji57]
Aber ich denke ich habe für mich die bessere Lösung gefunden [emoji847]