Nach dem Sommer wird's oft kälter als man denkt
Beiträge von The Thomsraider
-
-
Zitat von ReverentAlles anzeigen
Aber das war doch eine "Sommer" Umfrage
-
Im Herbst kommen die alten Textil Klamotten raus.
Jacke von Vanucci, Hose irgendwas von Polo.
Wichtig ist das darunter:
Thermowäsche und Softshell.
Beides nicht zu Dick, damit man sich noch bewegen kannUnd wenn´s mal richtig Kalt wird, hab ich noch ne richtig schöne alte Thermo-Latzhose für Drüber.
Die geht bis zu den Achseln hoch. Gerade mal gegoogelt, sowas gibts bei Polo/Louis gar nicht mehr.Toppen kann da nur der Thermoboy vom Kumpel.
Aber dafür fahre ich im Winter nicht mehr genug. -
-
Hauptsache es wir nicht zu schlammig
https://www.youtube.com/watch?…=UU4S5SRyJmsFuXjosWXwP4bQ
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Da viele ja noch Anschluss suchen.
Wir haben einen kleinen Stammtisch in der Gaststätte Kemkens bei Tecklenburg.
http://www.kemken.deJeden dritte Freitag im Monat. Also das nächste Mal am 21.11.2014
Ursprünglich von Triumph Fahrern (T5net) gestartet, hat´s natürlich auch schon etliche Markenwechsel gegeben
Somit passt auch die MT gut zur Runde.
(Wobei es eigentlich eh egal ist, was ihr fahrt)Wir: Das sind circa 6-10 Leute (Auch Mädels )
Abends gibt´s erst gutes Westfälisches Essen, um dann zum Gemütlichen überzugehen.Es gibt keine Verpflichtungen, keiner muss sich An oder Abmelden.
Zu quatschen gibt´s immer was: Hey, wer hat morgen Lust auf ne Tour? Fährt noch jemand zum XXX Treffen ? Kann mir mal jemand beim reparieren helfen ??
Also, wenn ihr Lust habt, schaut mal vorbei -
-
Zitat von Natanae
.....was er wohl aber nur bei guten Witterungs-Verhältnissen macht.
Genau
Nicht nur Gegenwind spielt da eine grosse Rolle.
Ich nenne es Harte oder Weiche Luft.
Manchmal reisst es schon bei 160km/h mächtig, ein anders mal sitzt du bei 180km/h noch relativ lockerAuch die Sitzhaltung spielt eine SEHR grosse Rolle. Natürlich bist du Aufrecht sitzend ein Segel.
Aber auch die Gliedmassen spielen eine grosse Rolle. Arme dann dicht an den Körper, Beine eng ans Moped.Probiere mal andersrum: Mach dich mal bei Vollgas breit. Du wirst dich wundern
Btw: Schau mal bei GP Rennen. Warum richten sich die Piloten beim Bremsen so extrem auf