Beiträge von The Thomsraider

OK, dann mal meine Wunschliste ;)

Tourenstart: Samstag gegen 10-11 Uhr, da kann jeder entscheiden ob er Freitags Abend oder Samstag Morgens anreist ( Ist bei mir Schichtabhängig)

Touren nicht über 10 Leute. (gerne Einheimische Guides, zur Not würde ich aber auch einspringen)

Abends natürlich :obscene-drinkingcheers:

Ausser den 2 Wochenenden vor den Sommerferien hab ich bis August noch einen relativ leeren Terminkalender

So Michel, wer "A" sagt muss sich auch um "B" kümmern. :lol:

Ich denke auch, wir beschnuppern uns erst mal untereinander, und ich lass das T5net aussen vor.

Wenn ich dir irgendwie helfen kann, schick mir ruhig ne PN :)

Ich weiss schon was du meinst, ich fahre ja auch nicht mit Warnweste oder halte vor ner Kurve :shhh:
    Aber behindern die Weste meine Freiheit ? :eusa-shifty:

Wenn du natürlich gelegentlich mit Turnschuhe und Jeans fährst, brauchen wir über das Thema nicht mehr reden

Die Westen tragen übrigens längst nicht mehr so auf, man darf sie natürlich nicht 3 Nummern zu gross kaufen :naughty:

Die gleichen Sprüche gab's zur Helmpflicht :roll:
    Und mit Michelinmännchen haben die Teile nicht mehr viel zu tun.

Freiheit hört für sich immer wieder Toll an, haste mal ne Malboro für mich :obscene-smokingred:

Hab doch schon mal geschrieben, daß meine Hausstrecke zur Mühle bei dir vor der Haustür hergeht.

Aber auf die Einladung zum Kaffee warte ich immer noch :eusa-snooty:

Aber am Teuto, dem ersten Berg, für alle Holländer :D

Doch lasst uns hier erst mal beim Sauerland bleiben ;)
    (Auf Wunsch kann ich ja parallel einen Thread aufmachen)

Dann hät ich noch was für dich:
    Kleine Saisonauftakt-Treffen mache ich immer am letzten April Wochenende in Bramsche. Tagsüber fahren, kannste Abends den Hund dazuholen.

Wäre doch was zum Vorschnuppern ;)
    Gilt übrigens für alle, werde im Januar auch noch mehr zu schreiben.

Nun aber wieder ins Sauerland :lol:

Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei. :dance:

Ich will eh noch ein kleines Treffen für´s T5net organisieren, Samstags ne Tour und abends :obscene-drinkingcheers:
    Hätte jemand Probleme, das zu kombinieren, oder lieber ein reines MT09 Treffen :eusa-shifty: