Beiträge von The Thomsraider
-
-
-
-
-
Gerade gehört , dass Wilbers zum 01.01.2015 die Preise für die Wilbers Gabelfedern um schlappe 40% erhöht,
Darum sollte jetzt schnell sein, wer sich mit dem Gedanken trägt, seine Gabel aufzurüsten und mit neuen Gabelfedern auszustatten. -
-
-
Zitat von Shadow
...... und dann kommts noch drauf an was so gewünscht wierdt,sprich abends vorher schon mal
usw
OK, dann mal meine Wunschliste
Tourenstart: Samstag gegen 10-11 Uhr, da kann jeder entscheiden ob er Freitags Abend oder Samstag Morgens anreist ( Ist bei mir Schichtabhängig)
Touren nicht über 10 Leute. (gerne Einheimische Guides, zur Not würde ich aber auch einspringen)
Abends natürlich
Ausser den 2 Wochenenden vor den Sommerferien hab ich bis August noch einen relativ leeren Terminkalender
-
So Michel, wer "A" sagt muss sich auch um "B" kümmern.
Ich denke auch, wir beschnuppern uns erst mal untereinander, und ich lass das T5net aussen vor.
Wenn ich dir irgendwie helfen kann, schick mir ruhig ne PN
-
Ich weiss schon was du meinst, ich fahre ja auch nicht mit Warnweste oder halte vor ner Kurve
Aber behindern die Weste meine Freiheit ?Wenn du natürlich gelegentlich mit Turnschuhe und Jeans fährst, brauchen wir über das Thema nicht mehr reden
Die Westen tragen übrigens längst nicht mehr so auf, man darf sie natürlich nicht 3 Nummern zu gross kaufen