Beiträge von The Thomsraider
-
-
Die lange Winterzeit bricht an: Lass uns Rätseln.
Wo waren wir da ?
Wer es weiss, ist als nächster dran
( Aber bitte auf die Bestätigung warten) -
Zitat von Sina
Die Protektoren habe ich entfernt und durch eine enganliegende Protektorenjacke von Büse ersetzt.
http://www.motorradonline.de/m…idung/buese-belluno/73618
Keine Fahrt ohne meine geliebte Belluno
sehr großflächiger Rückenprotektor, der auch die Schulterblätter abdeckt; Steißbein- und Rippenpolster als zusätzlicher Unfallschutz;Hat um Bund eine Aussparung, damit sie auch im Frühling passt.
Beim ersten Tragen noch etwas ungewohnt, mag man schon nach kurzer Zeit nicht mehr Ohne -
Zitat von Chris_MT69
Hab das bis jetzt 1x gemacht, da ich schnell von a nach B musste"Mal" ist ja auch entschuldigt
Wenn die Tour morgens beim Kumpel losgeht, fahre ich auch schnell über die Bahn zu ihm, anstatt mich über die Bundesstraße hinzuquälen
(Aber mein Revier ist das nicht)
-
-
-
Zitat von trixi
Stell man deinen Laptop um diese Jahreszeit in der Nacht auf den Balkon und hol ihn morgens wieder rein,… das wird luschtig
Na, mit dem Laptop möchte ich die MT aber nicht vergleichen, hab nämlich noch keine Cover für die nächste Regenfahrt
Ich rate aber auch erstmal zum Abwarten. Auch Maschinen haben ein Recht auf etwas Eigenleben
-
Zitat von Endress
Vielleicht solltest du einfach mal beim Freundlichen anklingeln, ob da auch alles in Ordnung ist...
Wenn wirklich was am Moped sein sollte, bestimmt besser als mit den Reifen rumzuprobieren.
Oder liegt es einfach daran, das "Moderne Sportreifen" einfach spitzer und damit nervöser auf der Strasse liegen
Fällt mir jedesmal, wenn ich "Neue" drauf habe auch wieder auf
-
-
Zitat von Saarländer
Hi,
gehts um simple Aufkleber wie in den Posts weiter oben oder um ein Dekor, wie es bei Enduro, MX und Supermoto gefahren wird?
Weha macht auch komplette Dekor
Über ihn:
Ich bin seit über 16 Jahren in Sachen Werbetechnik und Design tätig. Seit 1997 u.a. mit Schwerpunkt Motorraddesign!
Den Individualisten unter uns, die nicht einfach nur ein Motorrad "von der Stange" fahren möchten, erfülle ich jeden
Design-Wunsch (sofern technisch machbar)! Allerweltssachen können viele machen - ich habe mich daher mehr auf
individuelle Wünsche und Lösungen spezialisiert! Geht nicht - gibts nicht! :top: