Beiträge von The Thomsraider
-
-
-
Ich hab's ja auch nicht so mit der Rechtschreibung.
Aber mal so'n Punkt oder Komma hilft schon sehr beim Lesen -
Das werden die aber bestimmt nicht mehr machen wenn du es hier öffentlich schreibst, und daraufhin jeder anruft
-
Ja , aber beim Ergebnis deiner Umfrage wir letztendlich rauskommen, daß die meisten auf Wilbers umrüsten.
Was bestellt der interessierte Leser hier also ?
PS: Ich bin mit Wilbers Super zufrieden, hab aber eben keine Ahnung wie es mit nem anderen Anbieter wäre.
-
Ich habe Wilbers drin, weil die hier "Um die Ecke" wohnen.
Genauso hätte es aber auch ein anderer Anbieter sein könnenIch denke die Wenigsten haben schon unterschiedliche Federbeine gegeneinander testen können.
Somit zeigt die Umfrage eigentlich nur wer "Marktführer" ist, aber nicht wer jetzt wirklich der Beste ist -
Zitat von mipo1967
Wenn er seinen Fehler erkannt hat dann soll er das auch schreiben oder seinen Beitrag editieren.
Bis jetzt hat er sich hier nicht wieder gemeldet
Er hat einige von uns Dummschwätzer genannt und das soll er auch mit eigenen Worten schreiben wenn er seinen Fehler eingesehen hat.
Ich bin nicht nachtragend aber vergessen tue ich auch nichts !Eigendlich warten wir noch
Kleines "Hallo" in der Vorstellung wir übrigens auch immer gerne gesehen
-
Ich fahre grundsätzlich keine Strecke 2x
Ausserdem halte ich mich meist an die 20Plus Regel.Trotzdem wird mir auch manchmal ne Kurve eng, und da ich nicht gerne bremse, muss dann das Moped halt noch etwas weiter runter
-
Zitat von mipo1967
Bis jetzt hat er sich hier nicht wieder gemeldetBis jetzt war er ja auch noch nicht wieder online
Lass uns mal abwarten, vielleicht war es ja gestern auch schon etwas Spät
-