Dafür gibt es Adapter.
Beiträge von MTDriver
-
-
Meine Alipads haben sich leider nach der ersten Fahrt bereits verabschiedet
Hatte den Kleber an der richtigen Stelle, die Pads aber leider an der Lederkombi kleben...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin ich vielleicht auch nur zu blöd und mir würde das auch mit den originalen passieren?
Habe vorher entfettet, trocknen lassen und die Tankpads einen Tag auf der Karre "anziehen" lassen ehe ich mich wieder drangewagt habe
Ich hatte auch welche von Ali da war der Kleber total schmierig und hat Null gehalten, habe ich entsorgt.
Dann nochmal neue da bestellt und die sind Top so wie es sein soll.
-
Chefin da hast du leider unrecht der CE ist der Originale der beim Motorrad dabei war.
-
Nur noch eine kleine Info, er sieht echt aus, aber wenn man die Schlüssel vergleicht sieht man schon dass er nicht OEM ist. Der Original Sozius Schlüssel passt auch nicht in den “Fake” Kessy. Ich werde den Fake einfach nachschneiden lassen und als Ersatz beilegen. An sich funktioniert er aber genau so wie der Original.
Ich weiß nicht wo du den Kessy her hast bei meinem Alikessy passt der Originale einwandfrei in den Kessy und auf dem Fake steht sogar Yamaha drauf und das Teil sieht 100% aus wie der Originale Null unterschied. Ich konnte ihn nicht anmelden dachte schon an Rücksendung, aber war heute beim Freundlichen der hat ihn sofort angemeldet bekommen. Ist schon klasse das Teil für 35€ Statt 270€.
-
Du wirst es der Polizei schon erklären.
-
-
Hättest dir besser eine Goldwing geholt.
-
Was ist das für ein Spruch ( Ich habe mir blöderweise eine nagelneue MT09 YAMT gekauft. ) ?
-
Da werden wohl einige Fratzen schneiden wenn sie in die erste Kontrolle geraten und gemessen wird.
Dann hat es sich mit schönen Sound.
-
Was war den mit deinem Smartkey?