Beiträge von Tarek

Hatte mit vcyclenut bereits Kontakt aufgenommen um zu erfragen und sicher zu gehen ob er die europäische Variante der MT auch flasht. Leider ist dem nicht so sodass man sich hier in Europa/Deutschland nach einem Tuner umschauen muss der weiß wovon er redet. Wenn jemand da Erfahrungen/Empfehlungen hat bitte teilen bin da auf der Suche und will mich da ungerne auf mein Glück verlassen.

Ganz Unabhängig von der Auspuff Thematik:

Kann hier wer ein Bild von unter dem Soziussitz rein schicken (also da wo der Soziussitz normalerweise wäre)? Bin aktuell wegen der Arbeit was länger nicht Zuhause und kann das deswegen leider nicht machen. Bräuchte das Bild um es an Kriega zu schicken damit die mir wie bei meinem letzten Motorrad speziell angepasste Gurte für die Montage meiner Taschen schicken können.

Würde mich freuen wenn das einer machen könnte :)

Moin, bin neu hier und bin auf der Suche nach einer Anlage für meine MT. Mir scheint es als wären die Anlagen von Roads Italia und Spark die einzigen beiden ordentlichen Optionen. Hat irgendwer beide im Vergleich schon hören können? Finde die Spark Anlage optisch etwas ansprechender aber von dem was ich gehört und gelesen habe scheint der roads Italia deutlich lauter zu sein. Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte.