Beiträge von Simon78

Ja genau, den von Amazon, habe ich aber auch schon gelesen dass das vertauscht sein soll. Werde nochmal nachmessen vor dem Einbau.

https://www.amazon.de/dp/B0BXLCLM8F

Ging mir auch um die Kennzeichenbeleuchtung, ich möchte das Kabel nicht abschneiden sondern einen Adapter kaufen, dafür muss ich aber erstmal alles zerlegen um mir ansehen zu können welcher das wohl ist, leider etwas doof. Keine Lust alles 2 mal zu zerlegen.

Mein freundlicher ist leider was weiter weg und reagiert oft nicht auf Emails. Aber ich muss da eh bald mal wieder hin.

Nachtrag:

Hatte grad Zeit, gar nicht so schwer. Wenn man das schwarze Abdeckblech mit den 4 Schrauben löst kann man die störende Box im Bild unten anheben, dann nach unten ziehen und anschließend einfach hoch klappen. Darunter sicher das Bild wie bei den Vorgängermodellen. Im gelben Kreis ist der grau Stecker der Kennzeichenbeleuchtung. Sieht mir auch aus wie zuvor. Daher mal bestellt. Wenn er da ist werde ich dann umbauen und berichten.

Hi, das ist ein guter Tip, ich habe denen mal eine Email gesendet. Befestigung etc. ist ja gleich, nur an die Kabel muss man ran kommen.

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen kurzen Kennzeichenhalter verbauen.

Beim Vorjahresmodell waren die Stecker der Blinker und Kennzeichenbeleuchtung wohl noch direkt zugänglich.

Beim 2025er Modell habe ich da nun ein Steuergerät ? sitzen in dem die Kabel verschwinden. Wie komme ich da an die Stecker ran.

Und ich möchte die Kennzeichenbeleuchtung gerne mit Adapterkabel anschließen, aber alle die man findet sind wohl nicht mit dem Modell kompatibel.

Hat da jemand schon ein passendes gefunden, welcher Steckertyp ist das ?

Das hier ist nur bis 2023 angeblich...

ZIEGER 10009819 Zubehör Kabel Adapter Kennzeichenbeleuchtung Motorrad

Keine Antworten, so wird man nicht geholfen...

Was die MT nicht mag sind andere Keyless Go Schlüssel in unmittelbarer Nähe.

Schlüssel sollte eingeschaltet sein, also Taste 2 Sekunden drücken, LED sollte kurz blinken.

Dann "Schloss" rein drücken Anzeige am Display sollte angehen und anschließend nach rechts drehen.

Zum starten muss wie schon gesagt die Bremse gezogen werden.