Aber das ist ja ohne Gehäuse, meine ich.
Beiträge von Big Lebowski
-
-
Ich hoffe das auch, glaubs aber nicht, weil das Moped grad durch den TÜV ist und die hätten das bestimmt abgemacht.
Ich suche verzweifelt dieses Gehäuse. Hab keinen Bock auf ein komplett neues Tacho bzw ein Gebrauchtes für 400 Euro.
Wenn jemand hier was verkaufen sollte, gerne melden.
Hab auch schon an Schrottplatz gedacht, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering....
VG
-
Juckt mich auch
. Ich warte mal bis sie hier ist und schaus mir dann an...
-
Gibt es eigentlich das Gehäuse des Tachos einzeln, also ohne das Display?
-
Der Bekannte meinte, wäre ein Produktionsfehler und definitiv von innen. Hab sowas noch nie gesehen, daher dachte ich ich versuchs mal hier, gffs ist das bekannt.
-
Ehrlicherweise ist das meine MT Sport Tracker, die ich von nem guten Bekannten für nen seeehr fairen Preis bekommen habe. Habe nur das Bild, sie wird mir noch geliefert vom anderen Ende von DE. Ich schaue mir das mal genau an, wenn sie da ist, meine aber, es wäre "nur" die Scheibe defekt. Wenn man die austauschen könnte (das Display funktioniert ja noch) wäre das gut. Den TÜV hats übrigens nicht interessiert.
-
Hallo zusammen,
Bei meiner MT09 gibt es Kratzer von innen. Sieht so aus, als würde sich etwas ablösen innerhalb des Tachos. Was kann man hier tun? Neues Tacho? Wird dann wohl nicht gehen wegen der Infos, die im Tacho gespeichert sind. Reparatur? Kann man die Scheibe ablösen und neu verkleben? Bin über jeden Rat dankbar.
VG und besten Dank.
-
-
Danke. Kann man eigentlich das Mapping, das ja eher direkte Gasannahme bedeutet auf ein Neueres ab BJ 2016 updaten?
-
Danke Fabio. Die MT ist sehr gepflegt, ist von nem Arbeitskollegen, der sie in gute Hände abgeben möchte. Hat 15k km. Er macht Inspektion noch gewissenhaft und TÜV. Sie sieht schon ganz geil aus aber ich hätte gerne eine hellere Birne im Hauptscheinwerfer und nen QS. Gibt es da eine Empfehlung?
Dachte nur es gäbe was Essentielles zu beachten.
VG