Also hab auf dem m7rr jetzt 2200km drauf,bei harter Fahrweise und da geht noch einiges an km.bin immernoch stark beeindruckt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also hab auf dem m7rr jetzt 2200km drauf,bei harter Fahrweise und da geht noch einiges an km.bin immernoch stark beeindruckt
Upper Front Fender gestern angekommen.
Plastidip drüber
Ist echt ne geschickte Sache wenn man auf Matt-Schwarz steht, was ich tue [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
Finde kann sich sehen lassen.
Den Metzeler Sportec M7RR
Zitat von KurvenkratzerAlles anzeigenIch habe für die MT gerade den 5 Satz Dunlop Sportmax Roadsmart 2 bestellt. Ich bin mit diesen Reifen top zufrieden, weil sie auch bei Nässe guten Grip haben und bei kalter Strasse nie unberechenbar werden. Preis ist auch i.o.
Toni
Versuch einmal den Metzeler, du wirst den Roadsmart nie wieder wollen.
Fand ihn selber auch toll und dannach den Pirelli corsa toller. Jetzt hab ich den Metzeler und werd sicher noch 2 Sätze fahren.
Kommt schon Leute.
Motorrad verbinde ich jetzt nicht damit mich mit Spritverbrauch zu ärgern.
Motor an und auf geht's.
Würde auf jeden Fall gut aussehen
Die würde ich mir genau ansehen wegen dem Sturz...aber ansich schöne Kiste.
Wenn er in ner Werkstatt richten lassen hat ist es vielleicht nicht so wild
Also das kommt natürlich drauf an ob du die MT schön findest so wie sie dasteht,oder sowieso vor hast paar Sachen zu ändern wie Heck,Auspuff etc.
Der Akrapovic kostet ja alleine schon 1200,-
Die "Umgebaute" vom Händler mit 3000km und dem vorerst Umbau-Sorglospaket ist meiner Meinung nach die beste Wahl die du treffen kannst.