Hab ich, beim Einstellen muss ich ja einmal komplett zu haben. Dachte mir da schon dass sich das irgendwie „matschig“ komisch anfühlt. Der Dämpfer ansich funktioniert nur die Raste ist wohl tot. 🤷🏻♂️
Beiträge von Lois RN-87
-
-
Der Meinung bin ich auch, dann werd ich das beim Service Reklamieren. Vielen Dank für die Info. ✌🏻
-
Hallo,
ich habe neulich ein wenig am Fahrwerk meiner Mt-09 SP eingestellt und dabei festgestellt dass die Zugstufeneinstellung am Dämpfer keine Klicks oder Rastpunkte hat an meiner MT. Sind bei euch Rastpunkte beim Drehen? Wenn ja muss ich das bei meinem Händler bemängeln.
Vielen Dank für kurze Rückmeldung.
-
Hatte ähnliche Probleme und alles ausprobiert, Lösung bei mir war dann letztendlich dass ich nach dem „Peep“ und der roten Leuchte am Schlüssel immer kurz gewartet habe bis ich kurz den Schlüssel gedrückt habe. Das letzte mal habe ich sofort den Schlüsselknopf kurz gedrückt nachdem „Peep“ und roter LED am Schlüssel. Zack auf einmal war er eingelernt… Davor bestimmt 20-30 Fehlversuche…
-
Hab mir die Hebel von Voigt Motor Technik geholt. Gleichzeitig noch die von Pro Brake. Finde die VMT nice und fühlen sich auch gut an. ProPrake gehen zurück. Die Probrake und die VMT Hebel haben die gleichen Grundadapter, nur zur Info.
-
Jupp, ich warte auch noch… 😂
-
Puig hat den… Find den auch schöner als den breiten, von dem ich den Hersteller nicht im Kopf hab.