Servus,
meine Tracer 9GT Bj. `24 RN70/MTT890D ist nach Datenbank KBA und Liste aus Motorradonline nicht betroffen. Also sind wohl nicht alle CP3 Motoren/Modelle betroffen.
Servus,
meine Tracer 9GT Bj. `24 RN70/MTT890D ist nach Datenbank KBA und Liste aus Motorradonline nicht betroffen. Also sind wohl nicht alle CP3 Motoren/Modelle betroffen.
Servus,
BMDV - Ausnahmeverordnung einer Folienlösung für Versicherungskennzeichen
bislang gabs bei HUK noch Blechschilder, kann sich aber auch dann möglicherweise in Zukunft ändern.
Alles anzeigenHast du eine sportliche Lederhose?
Und hast du einen Reißverschluss zum verbinden von textil und Leder einnähen lassen?
Ich denke wenn du eine vernünftige Verbindung zwischen Jacke und Hose unterschiedlicher Hersteller möchtest, davon unabhängig ob Textil/Textil oder Textil/Leder, bleibt nur der Gang zum Schneider oder versuchen wie schon geschrieben ob du passende Adapter findest.
Interessante Firma diese Rhinowalk (Hangzhou Xibu Technology Co., Ltd.), ich denke Kriega wird sich freuen, dass so schamlos ihre Idee und Produkte (US-Drypack) kopiert werden, Kriega gibt 10 Jahre Garantie aber natürlich zu einem höheren VK-Preis. Dennoch als günstigere Alternative kommt sie eventuell für den ein oder anderen in Betracht, was ich auch nicht verurteilen möchte. Dies soll lediglich ein Hinweis auf die Kopien durch Rhinowalk sein.
Alles anzeigenFür Leute die ganz wenig fahren macht das Sinn, aber man soll schon deutlich öfters damit einsprühen. Also wenn ich in Urlaub fahre, dann würde ich das HKS extreme drauf machen, das hält am längsten
Von HKS über weißes Kettenspray alles durch...Im Urlaub bei Touren von 1500km bis 8000km. Je nach Tagesetappen reicht meiner Meinung nach ein erneuter sparsamer Auftrag bei 1000km auch bei Dry Lube von S100 oder Procycle, außer nach einer Tagesetappe im Dauerregen. Doch bisher hatte ich auf meinen Touren noch nie das Pech gleich mehrere Stunden oder Tage hintereinander im Regen unterwegs zu sein, was natürlich Je nach Tourziel bspw. Nordkap natürlich der Fall sein kann. HKS ist meiner Meinung nach für Weltreisende eine Option, die Schmierfähigkeit in allen Ehren aber abgeschleudertes HKS haftet wie Harz an der Felge und Verkleidungsteilen und es schleudert trotz allem ab auch wenn es mit einem "Tropfenöler" per Hand penibel aufgetragen wird. Nix für mich aber ein anderer wird ev. damit glücklich
Drylube von Procycle/Louis...fast keine Abschleuderung, leichte Reinigung.