Beiträge von racing blue

Ich zitiere mich mal selbst 8o

Ist natürlich logisch wenn man auf R9 fixiert ist.

Ich war noch in 2 anderen Läden und keiner hat ne R9 rumstehen oder ne aktuelle Tracer oder MT09 letzteres auch nur Kundenbestellte Mopeds

Ja haben wir abgeholt alles okay.

Ist noch alles ein wenig hakelig aber nach 1000 Kilometer schaue ich mal

waren noch ein paar Umbaumaßnahmen :P Puig Scheibe, SP Connect, Michelin Road 6

Kleine Blinker und kurzer Kennzeichenhalter

Von meinen sportlichen Motorrädern vor Jahren waren auch immer Lenkungsdämpfer dran da bei Topspeed die Motorräder unruhig wurden.(GSX/R)

Unsere aktuelle Mt09 ist noch in der Einfahrphase und ich habe es noch nicht probiert, sollte die aber auch das Flattern anfangen ist das erste was dran kommt ein Lenkungsdämpfer 8o

Nachtrag,

ja bei meinem Telefon Samsung 25 Ultra oder iphone 16 musste ich das Handy eine Nuance nach links setzen, da sonst bei der Arrettierung das Handy an der Tankverkleidung stößt. Aber so ist es im gleichen Winkel für die Ablesbarkeit genauso wie das Cockpit :thumbup:

Einen Tod muss man eben sterben :saint:

So, erledigt, wir fahren wie erwähnt SP Connect seit vielen Jahren mit Android Handys. Und keine Probleme mit defekten Kameras. Das alte System war nicht so gut weil bei der Arretierung die Hüllen verschließen sind. Das neue Modell mit Magsave und Induktionsladeplatte funktionieren hervorragend.

Wenn man diese Adapter benutzt trägt es natürlich dicker auf. Damit könnte ich aber auch nicht fahren, da ich sonst Augenkrebs kriegen würde.

Entweder kauft man System alt und lebt damit oder man macht das System neu !

An die 40 EUR Hülle fürs Handy kanns ja nicht liegen