Alles anzeigenIrrtum, das ist nicht gültig, steht extra dabei und hat ein Overlay.
Von was für eine mega Summe reden wir denn hier für eine Aktualisierung der ABE ![]()
Alles anzeigenIrrtum, das ist nicht gültig, steht extra dabei und hat ein Overlay.
Von was für eine mega Summe reden wir denn hier für eine Aktualisierung der ABE ![]()
Schade darauf hatte ich auch gehofft,
Meine Frau hat aufgrund der Tatsache das die neue MT09 Y-AMT über 50 kg leichter ist als ihre aktuelle Honda CRF 1100 ATAS mit DCT nun gewechselt.
Da wir das ganze Jahr und überall fahren muss noch ne Gepäckbrücken Lösung her.
Moin, ich suche auch das Buch in Deutsch, für unsere MT09, habe aber nichts im Netz gefunden, hier würde ich mich auch dran hängen wenn es das bei Dir gibt.
Gruß racing blue
Wetteronline so als Standard nehmen wir auch, aber im Detail wenn es um die Richtung geht, ob der Start bzw. Der Verlauf nach Himmelsrichtungen geht nutzen wir seit Jahren die App Regen Radar ![]()
So sind wir immer am Rande vom Unwetter davon gekommen. Natürlich ist da irgendwann auch Schluss wenn man nur noch in eine Richtung nach Hause kann ![]()
Alles anzeigenIch wollte den Schlüssel bestellen aber leider kein Versand nach Deutschland (Berlin) ich habe jetzt einen anderen genommen und mir ist aufgefallen das einige Schlüssel 433 mhz angeben, bei deinen Schlüssel aber 433,92 mhz angegeben sind. Ich habe keine Ahnung ob das einen unterschied macht aber in der MT09 Bedienungsanleitung sind auch 433,92 mhz angegeben und deshalb habe ich auch genau so einen Schlüssel bestellt.
Hallo, kannst du mir bitte den Link von dem Schlüssel schicken den du bestellt hast,
die Version wie weiter vorne im Threat ist nicht verfügbar.
Danke ![]()
Wenn du in Deutschland etwas kaufst hat eine Deutsche BA dabei zu sein, unabhängig ob du Englisch kannst oder nicht. Und es gibt Menschen die sich im Netz nix runterladen können ![]()