Alles anzeigenGroße Sorgen hast dann, wenn deswegen absteigst!
Wenn dem so wäre dann stände das KBA sofort auf der Matte
Alles anzeigenGroße Sorgen hast dann, wenn deswegen absteigst!
Wenn dem so wäre dann stände das KBA sofort auf der Matte
Es geht nix über die Signal Farbe Schwarz
Alles anzeigenHeute habe ich die 18mm Tieferlegung eingebaut. Ging Problemlos in ca. 45 min.
Das mit der Calibrierung hat auch ohne Probleme funktioniert.
Die Gabel habe ich noch nicht durchgesteckt. Ich probiere das ganze in Frühjahr erstmal so aus.
Sie auf den Hauptständer zu stellen geht etwas schwerer, aber klappt gut.
Auf dem ungekürtzten Seitenständer steht sie aber immer noch schön schräg. Malsehen, ob es so ausreichend ist. Wenn nicht, muß ich da nochmal renn. Das lasse ich aber erstmal so.
Danke an alle für Eure Tipps.
Ist das eine original Yamaha Tieferlegung oder zb. MIZU? steht in der ABE das man die Gabel durchstecken darf
Ich kann mich damit anfreunden das Bike nur hinten runter zu holen
Kann ich mir nicht vorstellen das das eine Originale ist für 160 Euro
Habe für ne Mt03 knapp 300 Euro damals bezahlt.
Mahlzeit
naja pauschal kann man das nicht so schreiben, da es hier auf die Gewindesteigung ankommt (normal oder Feingewinde ) sowie es auf das Material und dessen Güte ankommt Stahl Edelstahl Titanium oder Aluminium.
Aluminium bekommt sowiso einen völlig anderen Wert wie Stahl.
Also normalerweise bekommt man Schrauben Material in Stahl mit Regelgewinde zu kaufen, und eine M8er Stahlschraube bekommt
mit 8.8 zb. 24,93 Nm ein anderes Drehmoment als wie bei einer 10.9 Schraube mit 35.06 Newtonmeter, oder gar 12.9 mit 42.07 Newtonmeter
Alles anzeigenDas was ich hier lese sind alles Gründe, warum ich nach knapp 3 Jahen noch meinen originalen Pott drunter habe.
Entweder sind sie sau teuer (Akra und SC) oder sie haben irgendwelche Probleme: Passgenauigkeit, Leistungsverlust, sau hässlich usw.
wahrscheinlich werde ich meinen demnächst mal schwarz beschichten lassen.
Guten Morgen,
und wie sieht es jetzt am Ende des Jahres aus?
Hast du deine Auspuffanlage beschichten lassen? ich empfinde den Auspuff in
Stahlfarben an unserer RN87
grottenschlecht.
Ich würde auch auf schwarz gehen wollen, gibt es mittlerweile erfahrungen
Ja da hast du völlig recht, das ist Körpergrößen unabhängig. Es geht hier um die Schrittbogenlänge Meine Frau ist mit 170cm nicht mit beiden Beinen vollflächig auf dem Boden gekommen, nun lässt sie sich 2 cm tiefer legen