Wenn die Reifen fertig sind kommt der Michelin Power GP drauf.Das ist mein Reifen den fahren ich auch auf meiner Streety 765RS.
Gruß Joe
Wenn die Reifen fertig sind kommt der Michelin Power GP drauf.Das ist mein Reifen den fahren ich auch auf meiner Streety 765RS.
Gruß Joe
Hi ich bin gestern das erstmal meine Hausstrecke gefahren .Habe jetzt auch 600Kilometer drauf.Da ist überhaupt nichts gerutscht. Hatte ein sehr schönes Abriebbild.Und ich war nicht langsam.
Luftdruck 2.3vorne und hinten.
Gruß Joe
Bin mal gespannt wie sich die nach der Abstimmung fährt.Ich bin nicht richtig glücklich wie such fährt.Beschleunigung könnte besser sein.Auch untenrum hat sie so eine Verzögerung drin.
Hi ich hoffe das ihr dann davon berichtet. Habe es auch vor.Muss sie noch fertig einfahren.Habe schon mit zwei Tunern (beide kennen sich sehr gut mit der Yamaha ECU aus ) Kontakt aufgenommen. Und die meinten auch , das da viel über die Drosselklappensteuerung gedrosselt wird.
Die anderen Dinge möchte ich nicht mitteilen , weil ich mir die Diskussionen darüber ersparen will.
Gruß Joe
Hi Arthur Abstimmung habe ich auch vor.
Gruß Joe
Hi Arthur ist Deine eigentlich geflasht
?.Anderer Luftfilter und anderer Auspuff?.
Gruß Joe
Hi bei Motorrad Online ist die Liste veröffentlicht. Denke da sind von uns , sehr viele betroffen.
Gruß Joe
Verstehe es immer noch nicht
Hi was meinst Du damit orginal Schlüssel abzudrehen ??.
Gruß Joe
Moin bei uns war es auch viel schlimmer.
Lebe auf dem Land.Da sind junge Familien mit Tieren und die ballern wie die Verrückten.Und denen ihre Hunde sind so schon schreckhaft und verängstigt.
Alleine bei mir wohnen in der Strasse 3 junge Familien und die gehen nie mit den Hunden spazieren. Die müssen alle in den Garten scheissen.Die Hunde tun mir leid.
Gruß und ein guten Start ins neue Jahr und hoffentlich eine gute Motorrad saison.
Gruß Joe