Moin die Tachoabweichung finde ich bei der Yamaha MT09 schon krass..Bei GPS 100kmh zeigt der Tacho 108kmh an.Wären 8% Abweichung das ist bei anderen Herstellern nicht so krass.Bin mal in Gruppe vorne gefahren und wir hatten 130kmh ausgemacht. Später meinten die anderen wir hatten doch 130kmh ausgemacht keine 120kmh.Bis jetzt hatte ich das nur bei einer KTM 1290Superduke Baujahr 2014.
Beiträge von Yam-Joe
-
-
Wollen wir tauschen?
Du bekommst die blauen meiner SP😜
Hi ich würde vielleicht tauschen bzw habe noch einen Satz goldener.
-
Hi ich finde das Fahrwerk funktioniert beim schnellen Fahren gut.Aber auf schlechteren Straßen und normale Geschindigkeiten ist viel Unruhe drin.
Habe schon einiges ausprobiert. Bringt aber nicht den gewünschten Effekt.
Denke die Gabel ist in der Druckstufe überdämpft. Federbein dagegen funktioniert super.
Gruß Joe
-
Rennstrecke wo sonst
-
Hi ich werde nicht mehr auf Landstraße fahren. Ist mir mittlerweile zu gefährlich.
-
Moin doch .Er macht das Motorrad stabiler.Verkaufe weil ich das Motorrad nicht mehr habe.
-
Verkaufe hier einen neuwertigen Hyperpro Lenkungsdämpfer mit allen Anbauteielen für die MT09 Modelle 2021-2025.Neupreis 520Euro
-
Hi finde bei schnellen fahren funktioniert die Gabel gut.Nur bei langsam fahren über schlechten Belag und Fahrbahnabsätze funktioniert sie nicht so gut.Denke der Bereich ist überdämpft. Habe schon verschiedene Einstellungen probiert. Da hilft kein Einstellen.Da muss man an den Shims oder dünneren Öl rein machen.Das gleiche Problem hatte ich an meiner Triumph Street Triple 765RS. Habe dann dünneren Öl rein gemacht und es war schon wesentlich besser.Sogar im Triumph Cup fahren die dünneren Öl in der Standard Gabel.
Fand auch das bei der Probefahrt mit der normalen MT09 2024 die Gabel besser funktionierte.
-
Hi die Einstellungen von der Motorrad Zeitschrift muss vom Vorgänger Modell sein.Die neue SP hat keine Klicks in der
Highspeed Einstellung an der Gabel.
Gruß Joe
-