Alles anzeigenAlso ich finde meine Frau hat mit 10cm Pumps ein besseres Fahrwerk als mit Birkenstockschuhen.
dürfte ich mal das Fahrwerk sehen?
![]()
Alles anzeigenAlso ich finde meine Frau hat mit 10cm Pumps ein besseres Fahrwerk als mit Birkenstockschuhen.
dürfte ich mal das Fahrwerk sehen?
![]()
Deswegen meine Frage...
Hatte noch nie ein aktives Fahrwerk unter meinem Arsch.
Dolomiti ist immer bissle der Miesmacher...
Frage lieber hier wie den Verkäüfer!
Meine Tracer9 hat auch kein aktives Fahrwerk!
Wie hat Sie sich den ansonsten angefühlt?
Handlichkeit, Kurven usw?
Danke
😁
Ich grübele auch...
Meine Tracer 9 fährt echt schön, abgesehen von den Windgeräuschen bin ich auch vollstens zufrieden...
Aber.
Das aktive Fahrwerk würde ich mal gerne ausprobieren...
Alles anzeigen
Wie auch immer, hab meine schon gelegt deswegen, hab meinen Fuß nicht über die Tasche bekommen und hab Sie ablegen müssen...
Was ich aber noch sagen wollte, wenn man dir noch ne Lanze in die Hand geben würdest, dann wärst du der Ritter Zange..
Das wäre ein originelles Bild,
oder nicht?
![]()
Alles anzeigenSelbst mit angepassten Stöpseln ist auf der Autobahn bei 130-140 immer noch laut. Da haben die anderen Autos und LKW um einen rum aber auch ihren Anteil dran.
Hab an der RN70 jetzt Original Scheibe, Ermax Sport und Puig Sport durch. Die kurzen Scheiben machen es zwar erträglicher, aber gut wird es glaube ich erst ohne Scheibe, damit man im glatten Windstrom sitzt wie am Naked Bike. Zumindest wird es deutlich leiser wenn ich etwas aufstehe und den Helm über die Turbulenzen bekomme
Nächster Ansatz, den ich noch testen werde, ist original Scheibe mit Spoiler. Liegt schon zu Hause, mir war es bisher bloß zu warm dafür. Im Hochsommer nehme ich für mehr Kühlluft am Oberkörper auch den Lärm in Kauf.
Schon Erfahrungen mit dem Spoiler gemacht?
Alles anzeigen
Wie schaffst du es da abzusteigen?
Handstand nach vorne weg, ?
Das ist ne ernstgemeinte Frage ![]()
Alles anzeigenNur eine Frage: Ist die Zuladung bei der neuen nicht höher/ 2 Pers. tauglicher?
ja, die Tracer 9 erlaubt eine höhere Zuladung wie ihr Vorgänger.
Circa
176 kg
zu
193 kg
Ach du Scheisse....
war dieses Jahr 3 mal in Südtirol...
Habe die Dinger gesehen, nicht für Voll genommen....
Ich befürchte ich bekomme Mehrfachpost....
So, hab mir die SW (Pro?) Cargobag geschossen.
Sieht so naja aus... bekomme meinen Gruscht aber rein.
Danke an Alle.