Hätte in Heilbronn bis Mitte September auf einen Termin warten müssen....
Bin deswegen nach Hall.
Kaffee gabs,
cooler junger Mechaniker.
Der Rest war auch ganz nett,
und die Kosten hielten sich in Grenzen!
Hätte in Heilbronn bis Mitte September auf einen Termin warten müssen....
Bin deswegen nach Hall.
Kaffee gabs,
cooler junger Mechaniker.
Der Rest war auch ganz nett,
und die Kosten hielten sich in Grenzen!
hab angepasste Ohrstöpsel, untenrum erfüllen Sie ihren Dienst, aber ab etwa 130-140 ist kaum noch ein Unterschied zu spüren, ob die Stöpsel drinn sind oder nicht.
Welcher Ohrstöpsel wäre denn zu empfehlen?
Ich mach noch im September meine Alpentour mit ihr, dann wird Sie vermutlich verkauft.
Das halt ich nicht aus....
Hallo,
bin ich der einzige wo das Problem hat?
meine RN 43 war auf der Autobahn schon recht laut.
ab etwa 130 km/H
meine RN 57 genau so!
bin eher ein Freund von kleinen Scheiben,
aber welche Scheibe dient der Entlastung meiner geschundenen Ohren.
(Habe den Schuberth c4)
Danke
ja, die 1000er Inspektion hab ich in Schwäbisch Hall machen lassen, und ja, Problem behoben.
Danke nochmal an Alle.
am 22.07 mit Foto da hingeschickt.
Verkäufer zeigte sich einsichtig, (das sollte nicht passieren usw.) hat dem Mechaniker meine Mail weitergeleitet und ihn aufgefordert mit mir einen Termin zu vereinbaren..- und seid dem habe ich von Denen nichts mehr gehört.
Wollte Sie nicht noch länger rumstehen lassen, und hab es letzten Donnerstag selbst gemacht...
Am Freitag wird die 1000er Inspektion gemacht.
Welcher Laden das war, kann man am Dekorbogen meiner Verkleidung erkennen...
oha....
das wars dann wohl....
habe schon die Fußrasten oben, und vorne und hinten maximale Härte eingestellt...
Danke Jungs....
das hat geholfen...
bin schon halb wahnsinnig geworden.
Hab dummerweise 200km zum Händler...
@ Merlin, ich habe keine Ahnung welche Mutter du meinst!
Eine Raste ging tatsächlich noch..
Vorne auch fast auf Vollspannung...
Ergebnis:
Immer noch viel zu weich...
wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meine RN43 behalten...
Wurde da nicht von den verbesserten Stoßdämpfern gesprochen.....
Sehe schon, das die hinten tiefer hängt, wenn ich an einem Schaufenster vorbei fahre...
Im September wollte ich mit ihr in die Berge, das kratzt es ja an jeder Kehre....
Bekomme die Reifen ja nicht mal auf die Kante...
Also entweder bin ich jek, oder ich weiss auch nicht.
Die Feder ist auf maximale Härte eingestellt!...
Welche Schraube soll denn ein paar Umdrehungen gedreht werden?
Das ist nicht die GT Variante
Oder bin ich jetzt daneben?
Habe mir eine neue Tracer 9 (Tageszulassung) Baujahr 24 am Dienstag gekauft.
Jipie...
Nun zu meinem Problem.
Sie war tiefergelegt. Sollte ursprünglich an eine Frau verkauft werden?!?
Sie haben Sie mir vor meinem Kauf jedenfalls wieder auf die Normalhöhe gemacht.
Hab jetzt 280km auf dem Tacho.
Bin eben das Neckartal hoch und runter gefahren, der Fußrasten schleift andauernd.
Das war bei meiner RN 43 nicht so schlimm.
Die Karre ist hinten zu weich??
Habe den Dämpfers schon auf die Maximalstufe eingestellt...
Ist das der falsche Dämpfer, ist die Gabel vorne zu tief oder was ist da das Problem?
Vielen Dank,
Hölle