Beiträge von MReuker
-
-
-
-
Zitat von Alexander
So habe ich es auch gemacht, da mein Händler die Sportect nicht angeboten hat. Hat ohne Probleme über einen anderen Händler geklappt.Ich zahle 350€ VK im Jahr. Und innerhalb der ersten 12 Monate bekommt man den Kaufpreis erstatten, falls ein Totalschaden vorliegt
Wann hast du das über welchen Händler gemacht? Lt. Aussage Sportect geht es nämlich nicht mehr. -
Hallo zusammen,
Motorrad Meyer kann die VK nur noch für "eigene" Motorräder vermitteln.
TK ist weiterhin für Alle möglich. Dies wurde wohl vor ca. 2 Monaten geändertGruß
Melli -
Hallo,
ich muß es eventuell umformulieren
Ich wollte letzte Woche eine Deep Armor bestellen. Obwohl auch bei http://www.yamaha-motor.eu/ noch 7995 € gelistet ist konnte ich sie nur bei einem Händler zu diesem Preis bestellen.
Das Motorrad ist im Zulauf und soll im August kommen.
Alle anderen Händler wollten trotzdem schon den ab 01.07. gültigen Preis ausrufen (+300 €)Sorry für die Verwirrung
Gruß
Melli -
Hallo zusammen,
witzig ist auch die Tatsache das die nicht lieferbare MT09 morgen um 300€ teurer wird.
Bei einigen Händlern im Raum Stuttgart werden dann auch die bereits bestellten Moppeds teurer.Meine Deep Armor mit ABS ist reserviert, kommt im August und ich bekomme sie noch zum alten Preis
Gruß,
Melli
PS: Vorstellung folgt noch