Beiträge von crnobeli

    Junge Junge...selten so viel gequirlte 💩 gelesen!

    Das Bike ist für 1.80m Fahrer Ideal gemütlich !! Ich habe auch Supermotos zu Hause stehen....


    Mit diesem Bike kannst du sowas von gechillt fahren!! Das ständige getriebenen sein trifft eher auf eine Duke 890r zu! Die du weder in 30er noch 50er Zone noch chillig auf Landstraßen Tempo ( aufgrund des perversen Konstantfahrruckelns ) bewegen kannst!


    Die streety fühlt sich wunderbar bei 2000,3000 Touren!! Sogar ruhiger und besser als meine damalige 4 Zylinder sc 80 CB 1000r !!


    Dieser 3 Zylinder ist mit Abstand das geilste was es gibt! Und das er erst ab 8000rpm "abgeht" ist totaler bullshit! (das traf damals auf die 675 und etwas noch auf die ersten 765 bis 2020 zu! Ab dann wurde untenrum und vor allem die Mitte deutlich stärker)Er geht untenrum sehr KONTROLLIERT und LINEAR nach vorne!! 🤘💪 Um dann obenrum ZUSÄTZLICH noch zu EXPLODIEREN!!🤘


    ALLES AN der Triumph ist geiler als an der billigst verarbeiteten Yamaha! ( Und ich hatte schon 4 Yamahas in der Vergangenheit!)


    Und was in Kurven legen angeht stinkt die MT 09 SP sowas von ab..


    0-140 in 6,9 sec ist lächerlich! 🤭🥱🥱😂


    Irgendwo hier träumen welche von 5,4 sec 0-140 km/h! Keine Ahnung wo sie diese Träumer Werte her haben!


    Und dann bei 210 abgeregelt 🙄

    Weil zu kippelig und Fahrwerk zu schlecht!

    Klar schneller braucht ein naked nicht! Aber selbst ne Scheiss KTM Duke 790 mit 105 PS läuft 239 km/h

    Selbst die kastrierte L Version mit nur 95 PS läuft knapp 230! 😂

    Echt jetzt?


    Dachte der tolle CP 3 läuft so genial?

    Kann man den die auch nicht kaufen?


    Bei den Scheiss KTM Dukes 790 und 890r war das konstantfahrruckeln echt zum kotzen!

    Smoothes mal auf der Landstraße cruisen ging gar nicht!

    Und von 30er und 50er Zonen ganz zu schweigen!

    Wobei die 790 noch deutlich schlimmer!


    Kein Triumph 3 Zylinder hat Konstantfahrruckeln!


    Gruß

    Ja aber wenn ich erst über 9000 drehen muss kann ich gleich zur gsxs 750 greifen! 🙈😂


    Oder zur streety!

    Die Duke 890r lief da ganz anders!


    Aber KTM Müll kommt mir nicht mehr in die Garage!

    2 Motorschäden ( 12000km Bei der ersten und bei der zweiten bei 19000km! Die erste Neu gekauft und NIE misshandelt!)

    Ja aber ich zahle doch keine 13.000,-€ ,was eh Wucher ist ohne Ende! Um dann rum basteln zu müssen!!!😡

    Hi,


    Da verstehst du mich völlig falsch!


    Aber wenn ich ein Vogel bin bist du eine Fruchtfliege 😂

    Willst jetzt anfangen Beleidigungen auszutauschen oder was,bloss weil dein Moped verletzt fühlst?😂😂


    Lächerlich! Dachte nur die KTM Kredit fanboys sind so drauf?


    ABER wenn man sich schon an den angeblich mörderischen cp3 und 2 Zylindern aufgeilt,dann finde ich diese Werte für Yamaha lächerlich ja!


    Aber ich habe trotz Speedy 1200rs mit meiner MT 03 660 ( Vuj-Go Tune) auf gewissen Strecken mehr Spass trotz nur 48 PS 🙈 weil sie so super handlich ist! Da spricht KTM von "Skalpell" 🙄 zumindest die Duke 790 ist nicht handlicher!

    Hi,


    Geht nicht um die 200 Marke, Yamaha hat ja MT und xsr nicht ohne Grund bei 210 abgeregelt! Was ja eigentlich ein Armutszeugnis ist! Nicht schneller nötig bei einem naked Bike hin oder her!


    Ne poplige Duke 790 rennt auch ihre 235 GPS ohne Probleme! Eine 765ccm³ streety erstrecht!


    Mir geht's um das Landstraßentempo 0-140 eventuell 0-160!


    Und das da ein 75 PS 1 Zylinder besser ist als ein 119 PS 3 Zylinder lässt mich nachdenken!


    Für was brauche ich dann 44 PS mehr?


    44 PS mehr.....das ist ein ganzes A2 Bike! 🤭


    Unter brutal ziehendem 3 Zylinder stellt man sich halt schon mehr vor!


    Vielleicht bin ich als ehemaliger Speedy 1200 RS Fahrer auch zu verwöhnt 🤔


    Aber dann könnte mein downgrade theoretisch auch weiter runter gehen,wenn die MT 09/xsr 900 Motoren so "schlecht" abschneiden!


    KTM fällt wegen Qualität und Optik leider weg!


    Gruß

    DAnke für deine Antwort!


    Hm, wenn man die Werte von dieser tollen Seite nimmt,dann stände die MT 09 schlechter da im Vergleich bei 0-140 ,0-160 !


    Startseite - AccelerationTimes.com


    Gerade im Bezug zu Duke 890r ( sogar zu Duke 790!) und erstrecht zur street Triple 765 RS!


    Die Streety ist sogar sehr nahe an einer Ducati Monster 1200S! Sogar bis Tempo 200 .

    Kannst das sein?


    Die MT 09 sehe sogar bis Tempo 160 sehr schlecht aus gegen eine 75 PS Vitpilen 701! ( Die 75 PS MT 07 ist ja n Witz dagegen falls es wirklich stimmt!)


    Den die packt die 160er Marke nach 8,4 sec. ( MT 09 8,9 sec.)


    Hier zu lesen:


    Husqvarna Vitpilen 701 vs 701 Enduro - Knox
    Wir haben uns oft gefragt, wenn ein Hersteller wie Husqvarna einen bestimmten Motor in verschiedene Modelle einbaut, wie diese Modelle dann in Bezug auf die…
    www.planet-knox.com


    Ich weiß Datenblatt und Realität.


    Ist aber trotzdem 🤔


    Gruß


    Hi,


    Ich weiß ist etwas her dieser Beitrag🤭,aber wollte fragen wo diese Daten her kommen?

    0-160 km/h in 17 sec. Ist ja mega langsam!


    Und zur MT 09 gibt's auch verschiedene Angaben im Netz 🤔


    Zum Beispiel 0-140 km/h in 6,9 sec.

    Woanders dann "nur" 5,4 sec.


    Möchte wahrscheinlich doch wieder etwas mit mehr "Bums" und liebäugle mit einer xsr 900 (Old).


    Gruß