Beiträge von Nick Haderer

Danke schon mal für die Antworten.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, das das so schlecht sein kann, da es ja von werk so kommt.

Zb beim Akra Racing line, welcher keine Straßenzulassung hat, ist das extrem.

Weiss jemand ob bei der arrow anlage der Kat rausnehmbar ist?

Bin auch mit der IXIL nicht zufrieden aber weiß eben noch nicht welche Anlage es werden soll.

Servus,

Danke schon für die Antwort, der Klang was beim Schalten mit dem Quickshifter entsteht, ganz extrem zu hören bei Anlagen die für die Strecke sind. Jedoch gibt es auch straßenlegale Anlagen wo man das besser hört, jedoch konnte ich noch nicht feststellen ob das daran liegt ob zb der Katalysator noch drin ist oder nicht.

Hallo,

Ich hoffe ich habe bei meiner Suche nach einer Antwort kein Thema im Forum übersehen, jedoch fand ich keine Antwort auf meine Frage.

Ich habe eine MT09 Bj 2017, derzeit ist eine IXIL Dual Hyperlow verbaut, welche im Stand auch nicht schlecht Klingt jedoch bei Drehzahl leise wird.

Weiters liebe ich den "Klassischen Quickshifter Sound" der MT09, daher die Frage ob jemand weiß bei welcher(Legalen) Anlage dieser gut hörbar ist, oder ob dies am DB-Killer oder Kat liegt.

Ich hoffe es kann mir jemand weiter Helfen.

Danke Im voraus 8)

Hallo liebes Forum,

Ich hab mir eine 2017er MT09 zugelegt, da ist jetzt eine IXIL Dualhxperlow drauf.

Klangtechnisch find ich den unterum ganz gut, aber oben raus macht er mir zu viel zu. Und auch optisch ist er nicht mein fall.

Ich suche eine Anlage bei der ich auch bei Gelegenheit den Kat raus nehmen kann.

Im Auge habe ich schon, Termignoni, Arrow, SC Project, Akra Titanium, das sind die was ich schon in engere auswahl hab.

Habt ihr noch Vorschläge?

Danke im voraus! ;)