Noch ca. 7 tage mit den Michelin Pilot Road 4 unterwegs, dann kommen die Pirelli Angel GT dran
Beiträge von ZH-09 Street Rally
-
-
-
Kennt jemand aus der Schweiz einen Händler der die Termi für weniger als 1200.- mit Kat. anbietet??? Für 800Euro wie in De. würde ich sofort zugreifen
Warte bis ende April bis dan sollte die Ixil SX1 in der Schweiz für 719.- verfügbar sein. Wen der Sound der SX1 nicht stimmig ist wird es so oder eso die Termi -
Zitat von The Thomsraider
Das Rot/Weiss zum grauen Tank passt gar nicht
Entweder auch den Tank in Weiss, oder vielleicht sogar mal probieren alles dem Grau anzupassen
Den Tank in Weis würde ich furchtbar finden
Ich erfinde die Street Rally nicht neuweil mir eben von Anfang an die Kombination Rot/Weiss/Grau so am besten gefiel
-
Die Handschützer kamen weg
dafür kamen die Rizoma Lenkerenden in konischer Form
Die Kühlerabdeckung ist auch neu dran
Das beste von allem istdas Öhlins Federbein kommt die nächste woche an die rassige Lady ran
-
Wenn ein Umstieg denn giebt es für mich nur eine Steigerung, den "CP4" Motor
Natürlich die R1 in Rot
Sorry ich weis es ist keine Tracer
-
Danke Thorsten der entscheid ist definitiv gefallen der Termi kommt dran
Und die Pässe und Berge werden endlich Schnee frei oleee... -
Zitat von snailhunter
... definitiv die richtige Entscheidung. Aber Vorsicht in den Bergen. Die Termi löst mit ihrem tiefen sonorigen Klang Lawinen aus.
Und damit das Warten nicht so lang wird, kannst ja schon mal kucken ...
mt09.de/forum/gallery/image/1651/mt09.de/forum/gallery/image/1652/mt09.de/forum/gallery/image/1654/Viele Grüße an unsere Eidgenossen, Thorsten
Hahahaha
Hallo Thorsten hast du vielleicht ein Bild von hinten mit dem Lawinenschreck dran
-
-
@Pitbusch: http://www.motochic.ch/
Habe mich auch für die Termi entschieden.