Alles anzeigenHiermit kannst du es probieren. Ist bis 120°C hitzebeständig. Ist also genau an der Grenze. Das Zeug klebt wie Teufel, kann man sogar bohren.
hab ich gerade meinen Kühler mit repariert!
Danke Andy, das hört sich gut an, ich werde das mal Versuchen! Ich sollte es aber nur außen auftragen und nicht zusätzlich auf der Innenseite beim abgebrochenen Stift/Block, nicht, dass da was in den Block reinkommt?
Alles anzeigenalso ich kann deine frage leider nicht beantworten, und ich möchte hiermit kein sand in die wunde streuen, aber aus reiner neugier, wie ist den dass passiert? da musste man doch mit gewalt drann gegangen sein oder?
meine Kompetenzen decken solche Reparaturen nicht ab, aber ich habe auf jedenfall (auch wenn es dir nichts bringt) sehr viel mitleid.
Sowas tut die seele weh.
Alles anzeigenIn einer englischensprachigen Gruppe hat jemand beim Kettenwechsel die Kette wohl unter diesen Halter platziert (unbeabsichtigt natürlich ), durch den Zug der Kette ist der dann auch ausgerissen.
Ja es hatte tatsächlich etwas mit der Kette zu tun. Motorrad war aufgebockt und das Hinterrad hatte ich abmontiert - zum Gummi wechseln. Aus welchen Gründen auch immer wollte ich das Motorrad Starten und der 1 Gang war drinnen. Die Kette hat dann natürlich auf diesen Stift geschlagen...war total dämlich. Leider passieren beim Schrauben manchmal solche Dinge, wo man denkt, die hätten eigentlich nicht sein müssen
Tut natürlich sehr weh, aber ich werde das schon hinbekommen. Ich werde euch auf den laufenden halten.
Danke an alle!