Das ist es. Wie direkt vor der Haustür.
oder ist das der Falsche Fred? gab es da nicht was mit Ausflügen und Bildern?
Das ist es. Wie direkt vor der Haustür.
oder ist das der Falsche Fred? gab es da nicht was mit Ausflügen und Bildern?
Wasserkuppe vor drei Wochen und der Inselsberg letztes WE.
Absolt schön geschrieben und sehr ausführlich , vielen Dank! Das deckt sich in etwa mit meinen Ergebnissen/Erwartungen.
Zu den kleinen Schwächen und wie man sie beheben kann (KFR usw) kannst du mal hier stöbern , da sind schon einige
dabei die fleißig programmieren und die noch geschmeidiger machen. ich werde meine MT vermissen
Danke und Grüße!
Also doch. wie fährt sie sich auf längeren strecken im vergleich zur MT? schwerer? muss man mehr arbeiten?
Motor auch von unten schön Kraft oder muss man mehr auf Drehzahl achten? welche farbe nimmst du?
Ich sehe schon , ich muss mir die doch nochmal ausleihen.
Link zu dem Rücklicht? mit Prüfzeichen?
Also Dimbo im GSX-S Forum hören sich deine Eindrücke aber ganz anders an ..
Ich gebe es zu , ich erwische mich immer mal wieder wie ich mit dem Gedanken spiele. Aber dann erst 2016. Diese
Saison fahre ich die MT. Sie ist schon um einiges handlicher , den Eindruck habe ich auch. aber das ging mir am Anfang
mit der MT und dem Umstieg von der SV650 auch so. Von daher , etwas länger fahren und dann entscheiden.
ich tendiere ja auch zum M7RR. Bisher nur gutes gelesen und auch die Optik gefällt mir. Bin aber kein Mega sportlicher
Fahrer. Also gerne auch mal schnell , aber nie mit dem Knie auf dem Boden. Da sollte der doch perfekt passen?
Zitat von wbdz14Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tracer im Osten zwischen Sachsenbrunn und Katzhütte.
Das ist quasi mein "Hausgebiet" .. Ich stamme aus Masserberg. Herrlichste Straßen da , vor allem Goldistal hoch , zum
Staubecken. Du bist Stelzen , Waffenrod und dann über die "Chausee" nach Katzhütte gefahren. Da kenne ich jeden
Kieselstein.
Sehr gut , danke. Ich habe mit den Folien zutun , da ich im autobereich arbeite, die Frage ist wie es auf einem matten Lack aussieht.