is ja der Knaller. Da haben sie ihr aber noch paar extra features mitgegeben. wie ist das Licht dadurch? Wesentlich
besser? Schade das es das für die normale nicht gibt.
Beiträge von Rimking
-
-
Echt lächerlich!
Die Tracer hat richtiges LED Ab und Aufblendlicht?
-
Also ich habe auch erst kürzlich eine Kombi gekauft und wundere mich grade ob ich ein wenig aus dem
Rahmen falle. Bin 180 cm und habe 82 Kg znd ich fahre eine Alpine gr. 54! Sie sitzt noch recht Stramm
und ich muss sagen an die ersten KM mit dem Raumanzug musste ich mich gewöhnen. Aber ich denke
zu eng sollte sie nicht sein , das behindert auch beim Schulterblick. -
ich mag die!
-
Puh! Das ist zu fett für a bissl scheibe!
Griffe passen super , habe sie gestern montiert. Farbe passt nicht 100% aber ich denke es sind 92. Kann ich sehr gut Leben mit.
Bilder habe ich noch keine aber der User Boomi hat sie auch dran , siehe:
-
quitsch quatsch , so schlimm ist das bei der 15er gar nicht. Sieht auf Bildern schlimmer aus.
-
Sieht sehr schön aus der Umbau. Ich habe heute meine blauen Vtrec Hebel bekommen , die passen denke ich ganz gut.
Kann man den Halter des Windschildes auch noch ein Stück nach unten biegen , das es nicht so weit absteht?
-
Zitat von DirtyHarry
...wenn ich geätzt um 850 finden würde, könnte ich sicher auch leicht schwach werden.
Das war aber kein Händler, sondern ein Privatverkauf, oder?
Meines Wissens ist da auch nichts aus Titan. Müsste es aber sein, wenn es wirklich Gewichtsersparnis rausspringen soll!?
"Edelstahl" und Stahl schenken sich ja nicht viel, was die Masse angeht.Die stand als Auktion drin , ich habe damm bissl mit ihm verhandelt. Habe seine Handy Nummer wenn gewünscht , er kann
auch noch mehrere besorgen sagt er. -
Ich hab sie weit dem WE auch dra. Der Klang der originalen überzeugt micht null. Die Akra ist das Maß der
Dinge. Optisch perfekt , Klang ohne KAT und mit DB ist genau an der Grenze zum Nerven. Passt! Ich habe
aber bewusst die mit der "ätzung" genommen , nicht mit dem Aufkleber. In der Bucht um 850.- Euro! Das war
es mir es Wert! -
Update.
Die "Puig" Sport ging wieder zurück , war ja riesig das Teil. Ich suche nun nach der Pyramit plastics , werde
sie wohl bei Ebay.co.uk bestellen. Das Kühlergitter kam und ist schon dran , vielen dank an Marki53!!Und dann ist mir bei Ebay aus versehen eine Akrapo reingelaufen , die ich zum Schnapp Preis kaufen konnte.
Wird heute Abend montiert!