135.- und qeutsch. Hat eine Stunde gedauert , solange war ich Kaffee trinken. Service super, HDL sowieso.
Beiträge von Rimking
-
-
Find ich auch witzig mit den Reifen , würden wir aber schon sicher nicht zusammen fahren. Fahre auch lieber
zu Zweit oder mal 3 , aber wir kennen uns alle sehr gut und nehmen dann Rücksicht. Wenn es bei einem mal
juckt , dann macht er halt sein Ding und wartet dann auf uns. Gruppe finde ich ganz angenehm auch wenn man
nur zu Zweit ist , fühle ich mich irgendwie bisschen sicherer weil man noch ein "wenig" Verantwortung für den
anderen hat und sicher nicht allen Unsinn , den man even. alleine machen würde. -
Ich hab gestern die Phillips reingebastelt , guter Tip Jungs!
Nur mit dem standlicht bin ich noch nicht Happy , da hab ich zwar LED aber die hatte ich noch rumliegen vom Auto.
Welche habt ihr da genau verbait , die auch alles richtig ausleuchten?
-
Ich auch. Die ersten 500 - 600 Km halt vorsichtig , schön warmfahren , nicht zu hoch drehen (6000) und dann langsam
gesteigert. Aber warmfahren ist das A und O und auch nicht unbedingt kochheiß bei 30° und 1 Stunde Autobahn direkt
abstellen und Motor aus. Jetzt hat sie 1050 und das ÖL kommt raus. Dann noch bisschen gemütlich bis 1200 - 1300 KM.Und dann gemütlich weiter

-
nicht übel! welchem zweck dient der , oder ist das einfach nur Optik?
-
Man wahnsinn was es alles gibt. Was darf die Ricoh WG M1 noch kosten jetzt und gibt es die auch als Motorsport
Edition oder kauft man jeden Halter einzeln dazu? -
Du hast doch schon 4 also her mit den Bildern!
-
130 Euro Arbeitszeit für einmal Öl ablassen und auffüllen und schauen ob alles fest ist. So wird Geld verdient!

-
Warum das Ermax schild wieder weg?
-
Weltklasse das Bild und das Moped , meine sieht genauso aus. Bis auf das Heck.