Eigentlich wollte ich die nächsten Tage in die schottischen Highlands... Wetter ist dort aber wie meist recht instabil, daher werde ich jetzt doch die franz. Alpen bevorzugen. Werde also vermutlich am Montag aufbrechen und erstmal die RdGA abfahren... Hoffe, die Blechdosendichte wird erträglich...
Beiträge von steffens
-
-
Wie breit wird das Moped dann mit den Koffern, wohl deutlich über einem Meter, oder?
Gruß
Manni
Sind 105cm. Bei wohlgemerkt 90l Fassungsvermögen... Weiss jemand, wie die Gesamtbreite mit GT-Orginal Koffern ist?
-
Danke für den Hinweis. Ich hatte für ca. 1.500km ein Iphone 13 an einer Multistrada V2, das hat die Kamera jedenfalls schadlos überlebt, dann gehen mindestens 150.000km an der Tracer
-
...herrscht ja Meinungsfreiheit hier...
Das stimmt, aber "Danke für die Info" wäre auch eine mögliche Antwort
-
Hat vielleicht jemand einen guten Tipp für eine universelle Handyhalterung an der Tracer? Montieren würde ich sie gerne so, dass mit der Kamera zwischen Spiegel und Cockpit Video-Aufnahmen möglich sind.
-
Nur zur Info, Modelljahr 2024 hat 94dB eingetragen.
-
-
Super Tipps und Hinweise. Hast Du noch ein paar mehr Bilder? Wie "offroadig" war die Tour denn?
-
Ich hab den hier, der ist gerade etwas reduziert:
Macht qualitativ einen guten Eindruck, jetzt fehlt nur noch das dazugehörige Mopped... Bilder damit kann ich dann ab Ende nächster Woche liefern.
-
Leider Realität!
Zeiten ändern sich... zum Glück kann heute jede(r) wie er/sie will !!!