Alles anzeigenUnd ? Konntest du die Anlage schon montieren ?
Werde langsam nervös. Der Saisonbeginn rückt immer näher und ich hab keinen Pott am Start 🤣
War natürlich nur ein Scherz, würde aber ungern 1600€ für ne Anlage zahlen, die garkeinen Sound bringt 😁
Ich hab die Anlage jetzt dran. Einbau ging eigentlich voll in Ordnung, außer man hat sehr große Hände.
Sound ist schon wesentlich besser als vorher. Es ist spürbar lauter, aber nicht unangenehm. Vor allem von unten bis ca. 8000 1/min merkt man einen großen Unterschied. Darüber ist eher wieder die Absaugung dominant. Das programmierte Blubbern beim Runtertouren ist besser hörbar und ein wenig lauter. Richtige Fehlzündungen gibt es allerdings nicht. Wenn man jetzt im Stand Gasstöße gibt, kommt es zu leichten Fehlzündungen.
Sowohl Endschalldämpfer als auch underbody sind als Absorptionsdämpfer aufgebaut. Deswegen gehe ich davon aus, dass sich das Ding noch ein wenig frei brennt.
Irgendwann am Wochenende mache ich dann noch ein Video dazu. Aber wie vorher schon gesagt, habe ich nur mein Handy und kein vernünftiges Mikrofon.