Alles anzeigenIch hab den Gabelsensor eben montiert, da ließ die Qualität dann doch zu wünschen übrig.
Die Anleitung ist ziemlich unpräzise, ohne das deutsche Video fehlen wichtige Informationen. Laut Anleitung soll man den Sensor unten an den Tauchrohren befestigen, auf Upsidedown wird nur im Video eingegangen. Und die Info aus dem Video dass der Sensor in Fahrtrichtung montiert werden muss habe ich in der Anleitung nirgends gefunden.
Weiter ging es mit dem mittleren Halteband, das an der GT am besten passte. Da war die Mutter defekt und musste gegen eine aus einem anderen Band getauscht werden. Unschön, aber kann passieren.
Das dümmste kam aber noch: mit dem mitgelieferten "Magnet" war keine Inbetriebnahme möglich. Bei mir ist der so schwach, dass er sich gerade so eben selbst an einem Metallteil halten kann. Hab dann einen kräftigeren Magnet aus dem Werkzeugwagen gefischt, mit dem könnte man das Teil dann einschalten und koppeln. Sonst hätte ich das Set als defekt zurück schicken müssen.
Hattet ihr das auch?
Hoffen wir mal dass das Innenleben besser ist als das drumrum...
Gabelsensor bei mir- Beschreibung verständlich, Montage problemlos, Aktivierung mit Magnet funktionierte - Funktionsweise glücklicherweise noch nicht getestet