Ein schönes Paar.
Viel Freude daran
Ein schönes Paar.
Viel Freude daran
Edmonton Oilers? Zwar themenfremd, aber auch ganz nett. NHL
Dann kommt kettenwachs mal auf meine Liste. Was hat man von schönen Felgen, wenn man täglich putzen muss.?
Moin moin,
An alle Freunde der hellen Felgen, egal ob rot, cyan, oder schneeweiß.
Nutzt ihr spezielles Kettenöl?
Nach einer großen Tour sah es bei mir schon recht Unschön aus.
So oder so, die mt bockt beim Fahren.
Schöne Grüße
Danke für die Antwort.
Bei mir ist kein 0 drin.
Das heißt es wohl warten.
Moin liebe Gemeinde,
Mal ein anderes Thema.
Moped ist da, Papiere natürlich auch.
Wollte i Kfz für Online Zulassung machen, aber die Fahrzeug Ident Nummer war dem Kraftfahrtbundesamt nicht bekannt. Termine beim Amt mit zwei Wochen Vorlauf.
Bekomm gerade ne kleine Krise. Hat jemand von euch Tipps, oder ähnliche Erfahrung mit i Kfz?
Besten Gruß
Alles anzeigenDer Unterschied ist, das du in Stufe eins nur beim beschleuigen hoch schalten und nur bei geschlossenem Gas runter schalten kannst. In Stufe 2 kannst schalten wie du willst, also auch beim beschleunigen runter schalten
Vielleicht bin ich naiv, aber warum gibt es überhaupt Stufe 1, wenn Stufe 2 diese ersetzt und ergänzt?
Vorfreude, schönste Freude
Fühlt sich bloß nicht so.
Dann hoffen wir auf schlechtes Wetter um das Warten erträglicher zu machen . Nein, natürlich nicht. Allen viel Spaß
Schönen guten Tag liebe Moped -Gemeinde,
ich freue mich, dass hier schon so viele über ihre Modifikationen und ersten Eindrücke berichten können. Sehr schön zum mitlesen.
Da ich selbst zum Kreise der Wartenden gehöre, würde mich interessieren in welchem Bestellmonat wird angekommen sind? Gibt es schon Besitzer, die "erst" im April oder sogar Mai bestellt haben und ihr neues Gefährt bereits haben?
Beste Grüße