Ob das mit alles geht weis ich leider nich. Die Oxford haben wie die von Yamaha 30 Watt. Und ja direkt ohne Steuereinheit. Wir haben die
OXFORD Products of692 Premium Sports
In Angebot bei Amazon für 45 euro bekommen.
Ob das mit alles geht weis ich leider nich. Die Oxford haben wie die von Yamaha 30 Watt. Und ja direkt ohne Steuereinheit. Wir haben die
In Angebot bei Amazon für 45 euro bekommen.
Leider nicht viele Nilder aber 3 Brauchbare hab ich.
Die Kabel mit den Adaptern direkt verlötet. Die Polung der Kabel spielt dabei keine Rolle. Auf dem Bild der 09er sieht man Rechts und Links wo die Stecker der Kabel sind.
Der Adapter ist 3 Polig. Wenn man den Stecker an der MT-09 sieht und den Adapter einsteckt, sieht man welches Kabel umgesteckt werden muss. Die Kabel im Adapter sind nur gesteckt. Den Steckkontakt kann man mit einem kleinen Schlitzschraubendreher entrigeln und rauszuiehen. ich such gleich mal nach bilder und lad hier sonst welche hoch
Ich habe bei meiner Frau an der MT-09 RN69 wie an meiner MT-10 die Oxfort Heizgriffe angebracht. Mit Blinkeradapter von Amazon für 7 Euro geht das. Unter der Lichtmaske gibt es rechts wie links ein Freien Anschluss für für die Heizgriffe. An den Adapter sofern 2 Polig muss ein Kabel umgesteckt werden auf den freien Kontakt (Adapter sind 3 Polig). Nachdem sie angeschlossen sind erscheint ohne weitere Einstellung die Griffheizung unten rechts im Display. Einfach mit dem rad scrollen bis sie angewählt sind. Dann kann man sie bei derm 09er von 1-10 einstellen.