Beiträge von Nico

    Weil ich zwei bikes hatte ein daily und eins für besondere Tage und die 09 sollte das neue Daily sein aber kann ja auch egal sein wieso. Ich frag hier nach Hilfe und wenn jemand nicht helfen kann/möchte ist das in Ordnung aber immer diese Internet Gangster die alles besser wissen oder fragen warum dieses bike, das kann einen ja völlig egal sein weil darum geht es nicht. Also bitte wenn jemand tatsächlich helfen möchte gerne, bin ich dankbar dafür und ich rede auch nicht davon das mich jemand umsonst fahren lassen soll aber wenn jemand denkt er ist Klever und möchte einfach nur sich im Internet groß machen und toll sein schenkt euch das einfach

    Danke

    Ja im besten Fall finde ich eine im Umkreis bei mobile aber aktuell sieht’s nicht gut aus und ich hab mir gedacht ich frag hier einfach mal (wieso auch nicht) vielleicht gibt es jemanden der so nett ist und für sowas gibt es auch Probefahrt Verträge damit man abgesichert ist. Und das hat in meinen Augen nichts mit rosige Vorstellungen zu tun . Vielleicht kann ja sogar jemand meine Situation nachvollziehen…. Ist ein scheiß Gefühl wenn ein ca 35k € aus der Garage geklaut worden ist und das am Anfang der Saison

    Hi alle zusammen mein Name ist Nico 34 jahre alt und komme aus Recklinghausen nähe Dortmund.

    am 17.04 wurde mir mein Motorrad geklaut und auch wenn es noch lange dauern wird bis ich geld von der versicherung sehen werde

    schau ich mich jetzt schon um was es den als nächstes werden könnte.

    Dabei ist bei mir optisch die mt09 sp rn43 ganz hoch im rennen hatte allerdings noch nie die gelegenheit diese mal fahren zu können und da alle

    bei mobile etc. sind schon zeimlich weit weg sind,

    habe ich gehofft dass ich hier jemanden finde der in der nähe wohnt der ich fahren lassen würde

    damit ich herraus finde ob mir die maschiene nicht nur optisch zusagt sondern auch vom fahrverhalten/sitzergonomie/motorcharakter.