Danke schon mal für die Bilder. Ich werde mir auch etwas überlegen und bei einer Lösung hier Bilder einstellen. VG
Beiträge von Jiver82
-
-
Habe letzte Woche zwei Halterungen für 14€ das Stück von Ali aus Fernost bekommen.
Heute mal montiert. Passgenauigkeit 100%. Musste nur noch ein Loch für die Stromversorgung bohren.
Vorher hatte ich mein Navi unten auf der Lenkerklemmung. Testfahrt erst im April möglich. Dann kann ich mehr dazu sagen ...
Hallo Hussiqvar,
Ich habe nun von Fernost die identische Halterung wie du bestellt. Kannst du mir bitte sagen, wie du die Halterung auf der Tracer befestigt hast, ohne dass die minimal auf und ab „schlackert“ bzw. keine Geräusche beim Fahren macht?
VG
-
Ich hab 'nen 3D-gedruckten Navihalter am Scheibenträger, an dem ich 'nen Brake Mount von SP-Connect sowie das induktive Ladeteil von denen installiert habe. Strom hab ich am Nebenverbraucher-Anschluß unter der Verkleidung vorne links abgegriffen, sodaß der abgesichert und geschaltet ist.
Ist sicher nicht die günstigste Lösung, aber da ich Calimoto statt der Garmin App nutze und das Navi gern direkt im Blickfeld habe war das so für mich die passendste Variante.
Hey Rostocker , deine Lösung klingt genau nach dem, was mir auch gefallen würde. Hast du Fotos davon? Wo hast du die Halterung (3d Druck) bestellt und wie konntest du den Brake Mount darauf montieren?
Danke dir schon mal im Voraus!
VG
Peter
-
Hallo Leute,
ich suche für meine Tracer 9 GT (2023) eine Komfort-Sitzbank oder eine beheizbare Komfort-Sitzbank. Gerne auch die Komfort Sitzbank für die Sozia.
Meldet euch bitte, wenn ihr etwas abgibt oder wen kennt, der das "loswerden" möchte.
VG
Peter