Beiträge von Belgico1967
-
-
Mich würden die Eindrücke der Leute interessieren, die den Metzeler M7 RR aktuell auf die MT 09 montiert haben .....
Wo sind die Unterschiede zum Vorgänger , was ist positiv aufgefallen und was negativ .... -
Kann hier jemand seine bisherigen Erfahrungen mit dem Metzeler Sportec M7 RR posten ?
-
Also, ich werde mich zwischen dem Metzeler Sportec M7 RR und dem Conti Sport Attack 2 entscheiden ....Fahre jetzt den S20
und bin nicht unzufrieden damit. Möchte nur mal was anderes ausprobieren.
Habe früher auf meiner R1 immer Pipo 2+3 gefahren war auch nicht schlecht.
Da meine Kumpels über den Supergrip , Handlichkeit und Laufleistung ggü. anderer Sportreifen des Conti schwärmen, wollte ich den auch mal probieren.
Sollte der Sommer aber eher " feucht" werden, dann ist der Metzeler 1. Wahl !
Ich werde dieses Jahr in der Fränkischen Schweiz und am Voralberg unterwegs sein, wobei bei den verschiedenen Straßenbelägen auf den Pässen in Österreich ebenfalls der Metzeler die bessere Wahl wäre
Auch der Angel GT wäre eine Option, habe da nur Angst das ich in schnellen Kurven bei Schräglage der Grip ausgeht
Ich weiß, alle Reifen sind auf ihre Art gut, werde die Entscheidung dann im Mai aus dem Bauch raus treffen .... und bis dahin noch lesen wie eure Erfahrungen mit den jeweiligen Reifen sindGruß,
Belgico -
Also, wie ich das so sehe geht die Tendenz ja eher zum Angel GT . Pipo 3 und Metzeler RR sind auch beliebt. Ich hatte aber gedacht, das der Conti Sport Attack 2 auch wieder eine Rolle spielen wird 2015.
In meiner Bikerclique ist das die Nr. 1 in Haftung und Handlichkeit, da wir wenig im Regen unterwegs sind ist der Schwachpunkt des Conti nicht so wichtig.
Ich werde mich, wenn Tourensportreifen wohl auch für den Angel entscheiden, sollte es ein Sportreifen werden schwanke ich zwischen Sport Attack 2 und Metzeler RR -
Wie verhält sich den der Angel GT in dieser Hinsicht ? Trixi sollte das wissen
-
-
Mich würde interessieren , welchen Reifen ihr für dieses Jahr aufzieht ? Wie sind eure Erfahrungen mit Conti Sport Attack, PP3, Michelin Pilot R., Metzeler ZR, BS20, oder Pirelli Angel GT ?
-
1. Gesund bleiben
2. Wie jedes Jahr ende Juni 3 Tage Assen TT
3. 5 Tage über Pfingsten zum Allgäu ( Balderschwang oder Sonthofen ) mit 8 Bikerkumpels aus Belgien
4. 12 Tage im Juli mit der MT und em Sohnemann über Luxemburg, Frankreich , Baden-Baden nach Triberg ( 1 Übernachtung)
dann weiter nach Sankt Anton am Vorarlberg 11 Tage Resturlaub mit dem Rest der Family ....(:Die Vorfreude ist ja bekanntlich die größte
-
http://www.youtube.com/watch?v=--kJkdy9I5E
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der geht ab