Beiträge von Da_Foe86

Servus Zusammen,

Ich hab dasselbe Problem wie der TE. Ich kann drehen, ziehen, festhalten was ich will, die Dinger lösen sich nicht.

Ich befürchte zerstörungsfrei werde ich die Teile nicht los.

Weiß jemand die größe dieser "Spreiznieten" bei der MT09 RN69 BJ. 2022 zum nachbestellen?

Danke und DlzG

Günter

Servus,

stellt man damit wirklich den Winkel ein?

Mit der Madenschrauben von hinten natürlich den "Maximalausschlag".

Ich hab vor kurzem ein Montage-Video für den Power Evo gesehen, bei dem die Schrauben nur soweit angezogen wurden, dass sich der Arm noch bewegen kann.

Beim Aufbocken hatte ich zwar beim zuschauen schon kurz Schnappatmung, weil sich der Arm so weit in Richtung Motorrad bewegt hat, das Ergebnis im aufgebockten Zustand hat aber gut ausgesehen. (siehe Video)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Gerät steht nämlich auch grade teil montiert bei mir in der Garage.

DlzG

Günter

Ich hatte auf meiner das Original Windschild vom Weekend Package. Ich fahre schon immer Naked Bike... Aber die Lautstärke mit diesem Windschild war nicht auszuhalten. Nächste Aktion war dann, Schild komplett weg.

Das war wirklich unangenehm.

Umständlich? Hast du mal ne Monster 696/796/1100 gesehen? Da darfst den Tank abheben um an die Batterie zu kommen. Die Batterie ausrichten scheint mir hier das geringere übel zu sein... ;)