Da sind bei meinem Langlöcher drin, um den Winkel anzupassen. Siehe Pfeile.
Alles anzeigen
Servus,
stellt man damit wirklich den Winkel ein?
Mit der Madenschrauben von hinten natürlich den "Maximalausschlag".
Ich hab vor kurzem ein Montage-Video für den Power Evo gesehen, bei dem die Schrauben nur soweit angezogen wurden, dass sich der Arm noch bewegen kann.
Beim Aufbocken hatte ich zwar beim zuschauen schon kurz Schnappatmung, weil sich der Arm so weit in Richtung Motorrad bewegt hat, das Ergebnis im aufgebockten Zustand hat aber gut ausgesehen. (siehe Video)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Gerät steht nämlich auch grade teil montiert bei mir in der Garage.
Ich hatte auf meiner das Original Windschild vom Weekend Package. Ich fahre schon immer Naked Bike... Aber die Lautstärke mit diesem Windschild war nicht auszuhalten. Nächste Aktion war dann, Schild komplett weg.
Ich ärger mich auch über den umständlichen Batterieeinbau und die damit verbundene Fummelei.
Hatte noch kein Motorrad wo es aufgrund der Verkabelung so lästig war.
Ein Foto , vor Ausbau, hab eich beigefügt.
Gibt es eine bessere Möglichkeit?
Alles anzeigen
Umständlich? Hast du mal ne Monster 696/796/1100 gesehen? Da darfst den Tank abheben um an die Batterie zu kommen. Die Batterie ausrichten scheint mir hier das geringere übel zu sein...
Der Hoodie ist ja nicht mit der Hose verbunden, oder? Im Zweifel rutscht
er dann einfach nach oben. Auch nicht geil. Da können dann Fasern drin sein wie sie wollen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen