Alles anzeigenBist aber auch dämlich...
Kannst dir in dein Schlafzimmer kleben
Bis selber dämlich, was für ein Ton..
Gibt übrigens auch selbstklebende Folien mit ece.
Alles anzeigenBist aber auch dämlich...
Kannst dir in dein Schlafzimmer kleben
Bis selber dämlich, was für ein Ton..
Gibt übrigens auch selbstklebende Folien mit ece.
Hat jemand denn eine Empfehlung für eine iridium Kerze für die MT09 2024?
Alles anzeigenAuf eine total überflüssige Frage ...
Es gibt keine überflüssigen Fragen. Besonders nicht in einem forum mein lieber.
Alles anzeigen
Also glaube das ist hart übertrieben. Aber immer gut seine Ohren zu schützen.
Alles anzeigenWenn ich mit 55 Jahren den A- Schein bestanden habe, dann sollte es für teuerbillig kein Problem sein . Dabei bin ich 1 Stunde vor Prüfungsbeginn bei der Grundübung Gefahrenbremsung gestürzt ( Senke am Fahrbahnrand übersehen, Motorrad kam hinten zu hoch, rechter Ellenbogen geprellt- verheilt aber langsam und Delle im Tank durch Ellenbogenkontakt ).
Oh shit. Aber gut das du es dann trozdem noch durchgezogen hast.
Hab jetzt diese Teile gekauft. Paar gramm gespart und lässt sich sicher auf die Gabel kleben. Denke , dass hier kein Ärger gemacht wird.
Alles anzeigenWahrscheinlich wird Sie einfach explodieren
Kompetente Antwort
Alles anzeigenhatte ich an meiner RN43 auch auf dem Tauchrohr und dann noch mit Tönungsfolie für Rückleuchten foliert 🤓 damit die nicht ganz so präsent leuchten ...
Hier noch ein vorher - nachher bild vom folieren. War wirklich dezent aber ausreichend 😁
Genau sowas meine ich. Hast du eine günstige Bezugsquelle?
Alles anzeigenDie Kappen reißen bei mir immer ein 😒 keine Ahnung ob ich einfach immer nur zu "günstige" habe.
Die Reflektoren sind leider gesetzlich vorgeschrieben ... glaube ab Euro4 muss das zur homoloation am Motorrad verbaut sein.
Du siehst heute keine neuen Motorräder mehr ohne Orange Reflektoren. Wo sie angebaut sind spielt glaube ich keine Rolle. Gibt die auch für die Kennzeichenhalter für die Seiten. Vorne, Hinten oder mitte egal aber es gibt bestimmt wieder eine min und max. Höhe 🙂
.....mindestens 25 cm und nicht höher als 90 cm über der Fahrbahn angebracht sein.
Werde das wohl eher so machen, finde ich cooler
Weiß jemand ob die mt 2024 mit iridium Kerzen gefahren werden kann?