Alles anzeigenUPDATE*
Pot ist wieder unten und bleibt vermutlich unten.
Alle geil... wärn da nicht die enormen Leistungseinbussen... schade.
LG
Luca
Das ist ärgerglich... beim SRC 4 spür ich bisher kein Unterschied zum Originalen.
Grüße
Falco
Alles anzeigenUPDATE*
Pot ist wieder unten und bleibt vermutlich unten.
Alle geil... wärn da nicht die enormen Leistungseinbussen... schade.
LG
Luca
Das ist ärgerglich... beim SRC 4 spür ich bisher kein Unterschied zum Originalen.
Grüße
Falco
Alles anzeigenFinde fen Shark garnicht laut. Vollgas ausm Dorf mach ich auch mit.
Bin mega glücklich mit dem Street GP.
Im Dorf fahre ich auch immer sehr untertourig.
Mein SRC4 ist tatsächlich am Samstag noch bei mir eingetroffen. Habe ihn direkt angebaut und bin eine Runde gefahren. Fazit: Sound und Optik ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Nicht zu laut aber auch nicht zu leise. Der Klang ist sehr angenehm, was für mich das Wichtigste ist.
Bin nun gespannt wie er sich in ein paar Monaten anhört. Nach den ersten paar Kilometern bin ich mit dem Gesamtpaket total zufrieden
Grüße
Falco
Alles anzeigenNur zu Infp und aus eigener Erfahrung
Die Shark bzw. die Hurrig werden nach einigen tausend Km schon arg laut....
Danke für die Info! Hab beim Hersteller mal angerufen und mich einfach mal erkundigt was ist wenn die Anlagen zu laut werden. Haben gemeint das es eher unwahrscheinlich ist da e Prüfnummer vorhanden aber durch ausbrennen der Dämmwolle kann das wohl trotzdem vorkommen. Haben dann gemeint man muss hier nach ein paar tausend Kilometern immer mal wieder die Wolle erneuern.
Lange rede kurzer Sinn. Hab mich nun doch spontan zum Kauf entschieden (nächste Woche soll es ja endlich wieder Warm werden )
Es ist der SRC 4 geworden. Konnte Soundvideos bei Youtube finden von den ich sehr angetan bin. Nun bleibt abzuwarten und zu hoffen das er bis zum guten Wetter da ist und direkt montiert werden kann.
Grüße
Falco
Grüße an Alle,
habe mich nun auch dazu entschieden, einen neuen Auspuff zu bestellen (mein Typ: RN69). Wenn wir hier schon beim Thema SHARK sind, hier sind mir zwei Varianten sehr ins Auge gefallen. Ein mal der Street GP (um den es ja hier geht) und der SRC 4 .
Nun zu meiner Frage gibt es mehr Infos zum Street GP? Sieht sehr schick aus in dem Carbon, wie ist den der Klang?
Ist der SRC 4 genau so gut? Hat jemanden Erfahrungen mit dem SRC 4?
Ich pack mal noch die Links vom Hersteller dazu:
Für eine Entscheidungshilfe bin ich im Voraus sehr dankbar!
Grüße
Falco
Alles anzeigendann steht bei Dir auch die TSN ACP 000026 ?
Ja, bei mir steht es ebenfalls so drin.
Erstzulassung ist bei mir Ende 21, 96db.