Alles anzeigenDa braucht nichts demontiert werden, die wird mit den drei sichtbaren Schrauben nur oben drauf geschraubt. Die Löcher sind schon da.
danke, leg ich mir Mal in den Einkaufswagen
Alles anzeigenDa braucht nichts demontiert werden, die wird mit den drei sichtbaren Schrauben nur oben drauf geschraubt. Die Löcher sind schon da.
danke, leg ich mir Mal in den Einkaufswagen
musstest Du bei der Ali-Brücke das gesamt Heck demontieren bzw. wie wird die befestigt?
danke für die Rückmeldungen. Werde ich dann wohl auch beim 10TKM-Service machen lassen
danke schon Mal für die Antwort. Bei der Software handelt es sich um eine offizielle Yamaha-Software? Gibt es dafür eine besondere Bezeichnung?
Liebe Gemeinde,
nachdem ich jetzt mit meiner Tracy ca. 1500 KM gefahren bin, fällt mir auf, daß die Motorbremse ab ca. 3.000 U/Min aussetzt. Finde das ein ziemlich unschönes Gefühl. Hatte ich noch bei keinem meiner vorherigen Mopeds. Ist das Problem hier vlt. schon bekannt bzw. gibt es Lösungen dafür?
ich habe ähnliches an meiner RN 70 vor. Wo finde ich einen Schaltplan?
danke für eure Antworten. Dann werde ich demnächst wohl Ausschau nach ner Ermax-Scheibe halten.
Habt ihr vlt auch noch Tipps, wo man die günstig schießen kann?
Hallo zusammen,
einer der ersten Umbaumaßnahmen wird wohl die Montage einer schwarzen Sportscheibe sein. Hab hier schon ein bißchen gelesen, schwanke aber momentan zwischen Puig (hat die zwischenzeitlich eine ABE?) und MRA.
Wie sind die Erfahrungen mit beiden Scheiben hier? Würde mich ggf. auch über Bilder von montierten Scheiben freuen.