Beiträge von Anton84

ich habe die Ride Link seid Juli 24

sind einfach eingebaut lasse sie immer beim Reifenwechseln mitwuchsen damit deswegen keine Probleme habe die wiegen zwar nur 8g und liefern auch ein die 2x 8g mit zum wuchten

so die Funktionen

Reichweite ca. 10- 20 Meter Bluetooth reicht

Warnung bei zu wenig oder zu viel druck kann ich bestätigen hatte nen platten und vorm losfahren wurde ich gewarnt ( musst aber immer im Handy ohne Energie spar Modus sein und vor dem losfahren die app starten und beenden sonnst läuft die immer weiter und lutscht

die Batterien kann man tauschen und halten bis jetzt recht gut der erste Balken von 3 ist nach 1 Jahr weg denke nächsten Jahr müsste ich neue Batterien kaufen ( Knopfzellen)

was auch recht schön ist die Temperatur anzeige die auch recht genau meiner Meinung nach

die Messung beim fahren kommt so ca 1 mal pro Minute es gibt ein Widget fürs Handy auf dem Startbildschirm

sie werden mit einer Kontermutter von unter verriegelt die Mann mit einem speziellem Schlüssel auf und zumachen muss

ja das hilft das nicht jeder gleich die Dinger Mitnehmen kann da sie damit fest sind

wenn man aber was bei einem Motorrad will bekommt man es auch

ich bin zufrieden damit und würde es wieder kaufen

So Leute Lasen wir mal das politische , beleidigende usw. und kommen zum Thema zurück

20k km Inspektion und kosten der Rest gehört hier nicht hin und ich bitte auch mal einen @Admin da etwas zu sagen

das bei und nicht alles rund läuft ok aber das gehört NICHT hier her also BITTE

ich hatte am Anfang immer den dabei

Lift Stick

bin aber jetzt für unterwegs nur noch bei

Kettenfett

die Tube ist einfach klein und handlich und reicht für einige tage

ja man muss dabei das Motorrad schieben und immer wieder runter und das einige male bis man einmal die ganze kette hat

da aber platz immer ein Problem ist finde ich die Tube auch schon geil sonst bräuchte ich ja Liftstick und kettenspray

ich denke für den Notfall runter vom Berg sollte das helfen

ich hatte letztes Jahr einen platten Spitzer stein hat ihn gekillt da hätte eine Schaube nicht gereicht hatte es zum testen mit dem reifen flickset behandelt und das war eine super Erfahrung

Reifen Flick Set gibt bei Amazon auch schon für 6€ und die streifen kann man ja jährlich nachkaufen wenn man denkt die sind zu alt

Idee gut selber nein danke bleibe beim flickset

servus

ich habe eine frage und zwar ist das normal das die Dämpfer am hinterrad nach nicht mal 1,5 Jahren (28k km) und 6 Hinterreifen schon auseinanderfallen

kann ich die weiterhin nutzen? oder sagt ihr scheiße drauf hol neue und fertig

ich hatte schon mein Lehrgeld von 800e zum Thema Reifenwechsel gezahlt ( distanzscheiben falsch eingebaut und damit das ABS zerstört )

und kein Bock auf wieder was

aus und Einbau des reifen mach ich selber

wechseln lasse ich beim Reifen Dantler der ist mit ab auf und wuchten billiger als wenn ich sie selber bei reifen.com bestelle also bin zufrieden damit und gehe da gerne hin meistens bekomme ich meine felgen nach 20 Minuten warten wieder

muss mal testen wie gut der Espresso an der tanke in der nähe ist :-p

mein Händler ist beim preis leider auch nicht in eine Richtung gegangen

da ich aber keine Ausrüstung hatte kaufte ich bei ihm original Yamaha Ausrüstung Helm Hose und Jacke Originalpreis 1600€ kostet mich dann nur 1000€

leider kann man beim Händler nicht viel rausholen