ich habe die Ride Link seid Juli 24
sind einfach eingebaut lasse sie immer beim Reifenwechseln mitwuchsen damit deswegen keine Probleme habe die wiegen zwar nur 8g und liefern auch ein die 2x 8g mit zum wuchten
so die Funktionen
Reichweite ca. 10- 20 Meter Bluetooth reicht
Warnung bei zu wenig oder zu viel druck kann ich bestätigen hatte nen platten und vorm losfahren wurde ich gewarnt ( musst aber immer im Handy ohne Energie spar Modus sein und vor dem losfahren die app starten und beenden sonnst läuft die immer weiter und lutscht
die Batterien kann man tauschen und halten bis jetzt recht gut der erste Balken von 3 ist nach 1 Jahr weg denke nächsten Jahr müsste ich neue Batterien kaufen ( Knopfzellen)
was auch recht schön ist die Temperatur anzeige die auch recht genau meiner Meinung nach
die Messung beim fahren kommt so ca 1 mal pro Minute es gibt ein Widget fürs Handy auf dem Startbildschirm
sie werden mit einer Kontermutter von unter verriegelt die Mann mit einem speziellem Schlüssel auf und zumachen muss
ja das hilft das nicht jeder gleich die Dinger Mitnehmen kann da sie damit fest sind
wenn man aber was bei einem Motorrad will bekommt man es auch
ich bin zufrieden damit und würde es wieder kaufen