Tigererbse es ist bei Autos so die Sache darum will auch jeder bei Motorräder handeln
nur werden Motorräder nicht auf Bestellung gebaut sondern aus bestand verkauft
das ist der Grund warum man net viel beim Händler am preis machen kann
Tigererbse es ist bei Autos so die Sache darum will auch jeder bei Motorräder handeln
nur werden Motorräder nicht auf Bestellung gebaut sondern aus bestand verkauft
das ist der Grund warum man net viel beim Händler am preis machen kann
immer wider das Gezanke hier das nervt langsam
wen ihr euch beleidigen wollt macht das wo anders bitte
ich bin das ding gestern gefahren da meine den 30k km hatte
einfach geil das ding
mit anfahren und langsamen Geschwindigkeiten echt angehen
kann ich mir super vorstellen in den Spitzkehren kein absaufen oder falscher gang selbst im Sport Modus wo man selber schaltet ( ist der geil )
schaltet er immer noch alleine vom 2 in den 1 runter wen man zu langsamen wird und man kann das gas super sanft dosieren nicht so ruppig wie bei meiner rn 69 im d 1 Modus
hatte meinem Händler gesagt wenn er mir den sitz von meiner rn 69 draufmacht kauf ich das ding sofort den das was die da verbrochen haben ist schlimm mit dem sitz die rn 69 halte ich 500- 800km täglich locker aus bei dem ding fangt es bei 100km schon an unangenehm zu werden
aber zurück zum y AMT
einfach geil und auch für die berge super musst nur im manuellen Modus fahren der d oder d+ ist nicht dafür geeignet der schalteten viel zu schnell hoch und gibt einem keine Motorbremse da r nicht im Berg runterschaltet
auch ist der kick down übers gas nicht der Hit da immer nur 1 gang runter geschalten wird vom d+
d = nicht getestet
d+ = gemütlichen fahren ABER man kann auch etwas flotter unterwegs sein aber nur wenn man das gas immer ballert , sobald man etwas weniger am hahn hängt schaltet der gleich hoch bis zum 6er
sport+ = manuelles schalten mit der wippe einfach geil das ding
alles meine persönliche Meinung wer was anderes denk oder sagt go for it ist deine Meinung
hatte leider auch net viel raushandeln können an der Maschine machen die kaum was hatte nur die Nebenkosten ( 450€) wegbekommen
hatte aber von Händler die Ausrüstung Jacke Hose und Helm recht günstig bekommen Neupreis alle 3 ca, 1500€ gezahlt nur 1k
ich habe die Ride Link seid Juli 24
sind einfach eingebaut lasse sie immer beim Reifenwechseln mitwuchsen damit deswegen keine Probleme habe die wiegen zwar nur 8g und liefern auch ein die 2x 8g mit zum wuchten
so die Funktionen
Reichweite ca. 10- 20 Meter Bluetooth reicht
Warnung bei zu wenig oder zu viel druck kann ich bestätigen hatte nen platten und vorm losfahren wurde ich gewarnt ( musst aber immer im Handy ohne Energie spar Modus sein und vor dem losfahren die app starten und beenden sonnst läuft die immer weiter und lutscht
die Batterien kann man tauschen und halten bis jetzt recht gut der erste Balken von 3 ist nach 1 Jahr weg denke nächsten Jahr müsste ich neue Batterien kaufen ( Knopfzellen)
was auch recht schön ist die Temperatur anzeige die auch recht genau meiner Meinung nach
die Messung beim fahren kommt so ca 1 mal pro Minute es gibt ein Widget fürs Handy auf dem Startbildschirm
sie werden mit einer Kontermutter von unter verriegelt die Mann mit einem speziellem Schlüssel auf und zumachen muss
ja das hilft das nicht jeder gleich die Dinger Mitnehmen kann da sie damit fest sind
wenn man aber was bei einem Motorrad will bekommt man es auch
ich bin zufrieden damit und würde es wieder kaufen
So Leute Lasen wir mal das politische , beleidigende usw. und kommen zum Thema zurück
20k km Inspektion und kosten der Rest gehört hier nicht hin und ich bitte auch mal einen @Admin da etwas zu sagen
das bei und nicht alles rund läuft ok aber das gehört NICHT hier her also BITTE
also die Arbeitszeit ist bei meiner weniger als beim n01x dafür ein anderer stunden Satz
das ist echt billig ich war bei 730€
jetzt im August kommt der 30k mit neuem ketten Satz werden um die 1k sein
ich hatte am Anfang immer den dabei
bin aber jetzt für unterwegs nur noch bei
die Tube ist einfach klein und handlich und reicht für einige tage
ja man muss dabei das Motorrad schieben und immer wieder runter und das einige male bis man einmal die ganze kette hat
da aber platz immer ein Problem ist finde ich die Tube auch schon geil sonst bräuchte ich ja Liftstick und kettenspray
ich denke für den Notfall runter vom Berg sollte das helfen
ich hatte letztes Jahr einen platten Spitzer stein hat ihn gekillt da hätte eine Schaube nicht gereicht hatte es zum testen mit dem reifen flickset behandelt und das war eine super Erfahrung
Reifen Flick Set gibt bei Amazon auch schon für 6€ und die streifen kann man ja jährlich nachkaufen wenn man denkt die sind zu alt
Idee gut selber nein danke bleibe beim flickset
ab ist nur der eine die anderen habe aber auch schon Druckstellen und ich denke die machen auch nimma lange
also muss ich das als neuen verschleiß teil mitrechnen