Also (Gesamtergebnis derzeit aber noch suboptimal & im Check):
Ich habe eine ziemlich extrem modifizierte Sitzbank verbaut - 8 cm aufgepolstert.
---
Abseits jedweder Kritik: Genial, finde ich (bin 1,92m groß), ich war auch erst sehr, sehr kritisch.
Aber:
Viel bessere Sitzposition, gleiches Handling! & total entspannter Kniewinkel.
---
Tatsächlich gestört hat mich der Sturz der Sitzbank (Gefälle von hinten nach vorn), weil ich immer gen Tank rutschte, auf dem schmalen Teil saß & mir die Eier dabei zermalmte. Aua...immer wieder anhalten...
---
Heute habe ich nachgefummelt & Euren Tipps folgend mal die obere Raste vorn genutzt.
Naja, die Bank wackelt jetzt, nicht übermäßig, aber schon ordentlich. Die Vorrichtung (Bild anbei) sieht aber aus, als wäre sie tatsächlich dafür vorgesehen, mein Problem wäre damit absolut gelöst! Wüsste jetzt auch nicht, wofür das sonst so konstruiert worden wäre.
Ich fahre morgen mal 50 Km mit der temporären Umsteckerei und hoffe, keinen Auerbach machen...
---
Mit "Gummiumstecken" ist jedenfalls nichts auszurichten & einen Alternativadapter für die RN69 gibt es auch nicht. Jedenfalls nicht mit Auslieferung, dann hätte ich ihn.
Am Ende werde ich die obere Raste wohl irgendwie nutzen. Wie genau, wird sich noch rausstellen.