Alles anzeigenhat bis jetzt die erste Saison unbeschadet überlebt.
Wenn ich dazukommen, mache ich ein Bildchen😆
super da wäre ich dir sehr dankbar
Alles anzeigenhat bis jetzt die erste Saison unbeschadet überlebt.
Wenn ich dazukommen, mache ich ein Bildchen😆
super da wäre ich dir sehr dankbar
Alles anzeigenHabe an meiner RN43 ebenfalls Scheuerspuren, habe sie mit Carbonfolie überklebt.
und hält die Folie oder geht es auch nach einiger Zeit weg durch das reiben?
Alles anzeigenWenn du leidensfähig genug bist sende ich dir gerne ein Foto von meiner RN43. Die sieht im Bereich der Stiefel echt übel aus. Entweder bewege ich mich gerne auf dem Moped oder ich bin ein Zappelphilipp
ja sehr gerne würde mich interessieren
So sieht es momentan bei meiner mt 09.
Ich danke euch allen für die vielen Infos
Guten Morgen Zusammen
Letzten Sonntag habe ich ein 4 Stündige Tour gemacht mit meiner geliebten MT09 (ist nicht dieser auf dem BIld ).Jetzt beim waschen habe ich festgestellt das irgendwie eine Reibung statt findet mit meinen Stiefeln und dem Rahmen, beim angefügten Bild habe ich den Bereich eingekreist wo die Reibung stattfindet das gleiche ist auch auf der anderen Seite. Durch die Reibung geht natürlich auch die Farbe weg, jetzt meine Frage an euch habt ihr das auch und was mach ihr dagegen falls euch stören würde.
Gruss
Linus
Er ist immer in der Garage ausser im Geschäft da steht er auch draussen das s100 habe ich erst gerade gekauft habe es noch nicht probiert.besonders bei Sonneneinstrahlung sieht es ganz schlimm aus es hat so feine Kratzer als wäre jemand mit Schleifpapier dahinter gewesen
Hallo
Ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt was das sein könnte siehe Bilder