Beiträge von mogo

Hallo!

Danke, Problem gelöst!

Da die Leuchte ja direkt an der Batterie funktionierte, hatte ich den mitgelieferten Stecker in Verdacht.

Nun den Stecker der originalen Beleuchtung abgeschnitten (aua) und verwendet, und jetzt geht alles wie es soll.

Vielen Dank für den Tipp!

Sorry, hab vorerst doch gelötet, weil ich so ungeduldig bin. Da aber alles leicht zugänglich ist, kann ich bei Gelegenheit Stecker draufmachen...

Hallo Race Blue !

Danke für deinen Input, somit weiß ich nun, dass die Beleuchtung grundsätzlich funktioniert !!! Das ist schon mal ein Ansatz. :)
    Direkt an der Batterie funktioniert es.

Nun überlege ich, ob ich die Kabel der Kennzeichenbeleuchtung mit den Kabeln des für MT-09 passenden Adaptersteckers direkt verlöten soll, statt die Bananenstecker zu verwenden?

Hm. Ich probiere vorher nochmal die alte Kennzeichenbeleuchtung, vielleicht ging die ja auch schon nicht und es ist mir nur nie aufgefallen.

Danke dir, Monika

Hallo !

Ich habe eben den Umbau des KZH auf das Rizoma Fox Kit 227b für MT-09 RN 69 fertig gestellt, ABER die Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht. Led Blinker kein Problem. Der mitgelieferte Stecker zum Anschluss der Kennzeichenbeleuchtung an Yamaha OEM hat Japan Stecker, passt auch, aber ich habe kein Licht.

Meine Frage ist, sollte das nicht funktionieren, wenn ich den Komplettsatz bestelle? Oder muss ich mich doch noch um den Einbau eines Widerstandes kümmern (und falls ja, welchen)?

Ich habe eher den Verdacht, dass die Beleuchtung einfach defekt ist, aber was kenn ich mich aus?

Ich würde mich sehr über Bastlertipps von erfahrenen Schraubern freuen!

Vielen Dank,

Monika