Alles anzeigenmeinte natürlich ISC Lerndaten
Hatte ich gemacht, aber war meiner Meinung nicht notwendig, lief auch so ohne Probleme. Und das Steuergerät hatte auch keine 02 angezeigt
Alles anzeigenmeinte natürlich ISC Lerndaten
Hatte ich gemacht, aber war meiner Meinung nicht notwendig, lief auch so ohne Probleme. Und das Steuergerät hatte auch keine 02 angezeigt
Mit dem da geht es recht gut
BGS Diy 92235 | Verlängerungs-Satz | 3-tlg. | 6,3 mm (1/4") | 300/380 / 450 mm | Verchromt, hochglanz https://amzn.eu/d/9YDNDmy
Also, s moped läuft wieder wie es soll.
Hatte das Drosselklappengehäuse ausgebaut und gereinigt (Hat aber gar nicht so dreckig ausgesehen).
Die synchron-schrauben hatte ich aber nicht herausgedreht. Nur ordentlich reiniger ran, alles picobello geputzt, alle Unterdruck Bohrungen mit m Zahnstocher "frei" gemacht und den Schlauch an einer Seite abgemacht und durchgeblasen.
Ergebnis ist nun kein absterben des Motors mehr beim kupplung ziehen und einwandfreies anspringen ob kalt oder warm, das KFR ist auch wieder weg.
Ob es nun in 40 Tsd km wieder gemacht werden muss, wird die Zukunft zeigen
Alles anzeigenIch werd mal die Drosselklappen synchronisieren..
Alles anzeigenWenn sie warm ist starte ich sie nun immer mit minimal Gas, muss nicht mehr als 2.000-2.500U/min sein, halte die Drehzahl für eine Sekunde und geh dann langsam vom Gas. Seitdem starb sie kein einziges Mal mehr ab.
Nachdem man vom Gas geht "schluckt" sie etwas schwer für 2-3Sek aber stirbt eben nicht mehr ab.
heißt das die Synchronisierung hat bei dir nichts gebracht und du fährst seit 4 Jahren mit dem Problem?