Beiträge von Weizenlady69

    Danke für die vielen Antworten :) .


    Mein Display ist nicht eingefroren, sondern ganz weg. Die einzige Reaktion war nach einer Regenfahrt beim nächsten Starten direkt nach Drehen des Schlüssels Fragmente der Anzeigen, waren aber augenblicklich wieder verschwunden.


    Moped läuft ganz normal. An den Steckern haben wir schon geruckelt, auch mal mit der flachen Hand das Display selber bearbeitet. Leider keine Reaktion.


    Wenn es ein Wackelkontakt ist, wo denn am ehesten? Im Display selber? Hat denn schon mal Jemand versucht, es zu reparieren? Werde es auch nochmal bei meinem Yamaha - Händler versuchen :rolleyes:

    Hatte jetzt schon ein / zwei Beiträge gelesen, bei denen auch das Display plötzlich nichts mehr anzeigte. Bei mir auch jetzt direkt nach dem Winter. Meine MT09 ist Baujahr 2014, also nichts mehr mit Garantie.

    Meine Frage ist, ob es inzwischen weitere Erkenntnisse gibt, ob man nicht doch was reparieren kann.