Beiträge von MotoJunkie

    Hallo Stoppelhopser,


    die Sitzbank ist bretterhart, quasi ein Bügelbrett. Das wäre aber kein Problem, da könnte ich noch vom Sattler oder Polsterer noch bissl polstern lassen.


    Ich fahre heute oder morgen noch mal zum Händler. Will mal checken, ob ich die 700er in Zahlung geben kann und wieviel ich dafür bekommen würde.


    Schöne Grüße


    Ronny

    Hallo die Damen und Herren,


    ich bin gekommen, um zu spionieren. Anders formuliert, ich habe noch keine 9er von Yamaha. Zur Zeit fahre ich eine XSR700 und denke darüber nach, mir eine XSR900 zuzulegen. Bin mir aber überhaupt nicht sicher. Probefahrt habe ich gemacht. Ist an und für sich schon ein geiles Gerät. Sie hat mir in fast allen Belangen gefallen - Ausnahme die Sitzbank; die spinnen ja wohl. Aber die XSR900 hat bei mir keinen wirklichen Habenwollenimpuls ausgelöst. Ich weiß aber nicht warum. Bei der XSR700 war das anders - Probefahrt gemacht und es war Liebe auf den ersten Ritt.


    Bevor ich einen Fehlkauf tätige Versuche ich mir hier etwas Appetit zu holen. Vielleicht ist ja hier ein Umsteiger und kann mir seine Erfahrungen schildern.


    Schöne Grüße


    Ronny