Superschön.
Magst du mir verraten wo das ist?
Vielleicht einen Link? Auch gerne per PN, war auch schon vier mal dort.
Superschön.
Magst du mir verraten wo das ist?
Vielleicht einen Link? Auch gerne per PN, war auch schon vier mal dort.
Alles anzeigenEndlich Provence. Bei Sonnenaufgang am Samstag dort angekommen. Beim Frühstück gab es die hier üblichen Tassen, bei dessen Benutzung das Tragen von Schwimmflügelchen angeraten und das Springen vom Beckenrand streng verboten ist. Herrlich. Der Garten, den man im Hintergrund sieht ist Teil der Ferienwohnung, die wir jetzt zum 9. mal bewohnen dürfen.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Alles anzeigenDie 9GT hat ein Semiaktives Fahrwerk.
Da kannst Du sowieso nur die Vorspannung verstellen.
Den Rest macht die Elektronic.
Hallo Matthias,
wie Jörg schon geschrieben hat, hat die Tracer 9 GT ein Semiaktives Fahrwerk.
Heißt nach meinem Verständnis, der Gerät muss im Leerlauf laufen, damit die Ventile im Fahrwerk offen sind und die Federung ohne "Gegendruck" (was bei geschlossenen Druck-Zug Ventilen der Fall wäre) arbeiten können. Bei einer BMW GS mit ESA Fahrwerk ist ohne laufendem Motor alles Bockhart, da federt nix.
Ansonsten ist dein Einstellweg schon der richtige. Also ca ein Drittel Federweg vom komplett möglichen Federweg sollte der Gerät einfedern, wenn du komplett mit den Füssen und dem Rest deines Körpers drauf sitzt.
Passt das immer noch nicht, solltest du bei einer Fachwerkstatt für Fahrwerke vorstellig werden, die verpassen der Maschine passende, für dein Gewicht ausgelegte neue Federn. Dann beginnt die Einstellerei nach gleichem Schema von vorne.
Just my two cents.
Glückwunsch und viel Spaß mit dem tollen Motorrad !
Fahre auch den Bruudt, einmal eingestellt für "mit" Koffer, sieht dies auch ohne Koffer Top aus. Auch mit den original langen Blinkern.
Alles anzeigenRueckrufe sind gesetzliche Verpflichtungen der Hersteller gegenueber ihren Fahrzeugen - sie sind auf jeden Fall kostenlos und haben mit Garantie / Gewaehrleistung und Kulanz nichts zutun.
Alles anzeigenWozu, warum selber machen, falls ein Rückruf kommt ist der Händler dafür zuständig
Falls man keine Garantie mehr hat und auch auf Kulanz nicht mehr zurückgreifen kann?
Weiß denn auch jemand ob Kupfer oder Aluminium Dichtring?
Beste Grüße
Harry