Alles anzeigenJetzt passt alles, Gewinde wurde gekürzt.
Ist eine ABE dabei?
Gruß
Jörg
Alles anzeigenJetzt passt alles, Gewinde wurde gekürzt.
Ist eine ABE dabei?
Gruß
Jörg
Alles anzeigenSieht super aus. Darf ich fragen was das gekostet hat?
Der Umbau hat 535,00 Euro gekostet. Der Polsterer war 7 Stunden damit beschäftigt. Ich durfte (sollte) beim Umbau dabei sein, da ich zwischendurch Probe gesessen habe. Es war ein interessanter Tag.
Hallo Forumsmitglieder,
ich habe mir meine Sitzbankteile der Tracer GT+ beim Sitzbankbezieher in Solingen umpolstern und neu beziehen lassen. Da ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin (Sitzkomfort und Optik), habe ich mich entschieden, die Fotos hier einzustellen.
Vielen Dank, Niklas Lange!
Beste Grüße
Jörg
Hallo Zusammen,
ich habe schon auf mehreren Mopeds diese Lackschutzfolie gehabt: https://www.motorrad-lackschutz.de/
Die Folie ist transparent und nahezu unsichtbar, selbst bei schwarzem Lack. Bei meiner letzen FJR war sie auch nach 5 Jahren wie neu,
Es ist eine Anleitung dabei mit der man mit ein bisschen Geschick die Folie auch selbst drauf bekommt.
Gruß
Jörg
Alles anzeigengibt auch nen Test von Motorradtest de
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Super Video, super Tester !