Beiträge von MichaelD

    Laut Kellermann sollte das mit i.Nex kein Problem sein, aber da mein freundlicher schon schlechte Erfahrungen hat und mir davon abrät bleibe ich bei den Jetstream ohne CL. Schade, wäre ein schönes Extra gewesen. Aber positiv: immerhin ist schon (!) ein Drosselklappensensor verfügbar (Anruf heute vormittag), der wird am Mittwoch verbaut. Daher dann auch jetzt die Aktion mit den Blinkern. Danke an ao6869 für die Antwort!

    Hallo zusammen, ich möchte meine 2023er Tracy auf Kellermann Jetstream umrüsten (lassen), am liebsten mit Cruising Light vorne (CL Variante). Mein Händler hat das wohl schon mal mit der i.nex Box durchgeführt, allerdings waren die Blinker nach wenigen Wochen defekt. Dann wurde die i.nex entfernt, leider mit demselben Ergebnis (defekt nach wenigen Wochen). Ohne CL geht es wohl ohne Probleme. Habt Ihr Erfahrungen damit? Ich habe keine Lust dafür mehrfach in die Werkstatt zu müssen...Danke für Eure Antworten! Michael

    So, das Update habe ich jetzt drauf, war kostenlos. Das 3000er Problem ist jetzt nicht mehr spürbar, insofern schon mal deutliche Verbesserung. Bezahlt habe ich für die Jahresinspektion 420€ inklusive der Montage der USB Buchse (ca. 65€ Material plus 3 AW, rund 100€.) Zum Vergleich: die 1000er lag bei 245€. Bin gespannt auf die nächste Fahrt :bike5: Machts gut und schönes Wochenende!

    Hallo zusammen, noch zwei Fragen zu dem Software Update: Mein Händler sagte es würde ein paar PS kosten, wisst Ihr da mehr? Nicht daß mich das stören würde, die Fahrbarkeit ist mir wichtiger. 2. Frage: läuft das unter Reklamation/ Garantie oder muss man das selber bezahlen? Meine GT ist gerade in der Inspektion... Danke für eure Antwort(en)!

    Hm, komisch. Auch auf üblen Straßen merke ich nix, egal ob mit Sozia oder ohne. Das war bei dem Miet- Motorrad auch auf recht ebenen Straßen schon sehr deutlich. Vorspannung bei mir aktuell vorne 4/10 Umdrehungen, hinten 20/24 Klicks Richtung hart. Bei Euch ähnlich? Wenn man die Möglichkeit hat/hätte zu wechseln sollte es funktionieren. Danke schon mal für euer Feedback!

    Hallo zusammen! An meiner GT (EZ'23) bemerke ich bei der Federungs-Einstellung keinen Unterschied zwischen A1 und A2. In 2022 hatte ich mal eine GT für einen Tag gemietet, bei der war A1 so straff, dass ich nach 5 min auf A2 gewechselt und geblieben bin. Der Unterschied war also deutlich, wobei ich nicht weiss wie die Vorspannung war. Calibration ist bei meiner "successful", ändert aber nix. Der freundliche findet auch nichts. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? Freue mich über jeden Hinweis! Vorab vielen Dank!

    Hallo zusammen, freundlicher Hinweis da ich damit schon bei der Rennleitung aufgefallen bin: die Sportscheibe hat (noch) KEINE ABE! Laut Alberto Puig(!) hat man die VS3 vergessen (Stand Aug 23), soll aber nachgeholt werden.. könnt Ihr in der ABE von Feb 23 nachlesen, Seite 22, letzte Spalte(Link: https://puig.tv/uploads/produc…896/certification-ABE.pdf) Ich hab mir deswegen ein TÜV Gutachten besorgt (noch andere Teile dabei). Vielleicht kommt ja im Winter eine Aktualisierung... Ansonsten bin ich mit der Scheibe zufrieden, deutlich leiser als die originale (bin 183cm), daher lohnte sich der Aufwand für mich.