Beiträge von Phlipmoe

    Also mein ABS funktioniert doch. Man muss halt ganz hart in die Bremse reinlangen.
    Wenn man bisher Moped ohne ABS gefahren ist das echt ne Überwindung so die Bremse zu ziehen.
    :D


    Hab heute ein Händler in meiner Nähe wegen dem ABS angerufen. Als ich erwähnt habe, das es ein EU-Import habe, hatte er kein Bock mehr und wollte nicht mal nachschauen, ob meine Betroffen ist.


    Morgen werd ich mal die Yamaha-Hotline testen, was die bei einer EU-MT09 sagen.
    Bericht folgt dann.

    Hi hi,


    Hab heute auch von der Rückrufaktion erfahren.


    Kennt jemand eine Seite mit der ich, durch Eingabe der Fahrzeugnummer sehe, ob meine betroffen ist?
    Hab ein EU-Fahrzeug. Da bringen mir die deutschen Nummern nichts.


    Bisher ist mein ABS noch nicht angesprungen. Hab's gleich mal getestet und fast ein Stoppie gemacht.
    Sollte mit ABS glaub nicht passieren.


    Grüßle

    Hallo,


    meine Name ist Philipp und ich bin neu hier im Forum. Gestern habe ich meine MT09 bekommen.


    Für Touren finde ich eine Bordsteckdose sehr wichtig und wollte mich hier mal darüber informieren.
    Leider habe ich keine Berechtigung um die Bilder zu sehen. Wie kann ich das ändern?


    Oder kann mir jemand genau beschreiben, wo ich die Bordsteckdose anschließen kann? Auf der Yamaha-Homepage steht, dass es wohl schon einen Stecker dafür geben sollte.


    Wär super wenn mir jemand helfen könnte.


    Grüßle Philipp